.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
rechtsradikale aktivitäten in suhl!!
|
|
R300
|
FT-Nutzer
234 geschriebene Beiträge
|
|
|
13.06.2008 ~ 22:30 Uhr ~ R300 schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 04.11.2007
3 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: rechtsradikale aktivitäten in suhl!! |
Beitrag Kennung: 140284
|
|
|
|
mcbernie, es gibt da einen ganz wesentlichen Unterschied: Die DDR ist wirtschaftlich gescheitert. Sie hat mehr Geld (-> Wohnungsbau, Sozialpolitische Maßnahmen..) ausgegeben, als sie eingenommen hat. Dadurch wurde die industrielle Reproduktion zwangsweise vernachlässigt und die Infrastruktur auf Verschleiß gefahren. Dann musste man bei F.J.Strauß Geld leihen gehen und das Ende war vorprogrammiert.
Die kapitalistische Wirtschaft ist stark und diktiert die Politik. Marionettenartig erfüllt die Politik all deren Forderungen. Die Globalisierung wird gefeiert, obwohl diese Globalisierung das Ende des Lebens auf diesem Planeten heraufbeschwört. Genmanipulierter Weizen geht bloß als Samen auf, wenn ein Freischalte-Code erworben wurde. Von Wem? Die Aussaat von natürlichen Saatgut wird unter Strafe gestellt. Einen Apfel aus meinem Garten, der ein "Grafensteiner" ist, darf ich besitzen und essen, aber verkaufen darf ich ihn jetzt schon nicht. Die Sorten im Handel werden von der EG reguliert.
Im Grunde wissen das doch alle. Politische Funktionäre aller Parteien, auch die der Grünen und die Linken, sind Nutznießer des Systems und werden den Teufel tun, etwas daran zu ändern. Warum aber keiner auf die Straße geht und das korrupte System wegfegt, weiß ich auch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|