.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
P+R in Gera
|
|
FelixKaiser
|
FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
|
|
|
24.05.2008 ~ 19:31 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
|
|
|
P+R in Gera |
Beitrag Kennung: 136135
|
|
|
|
Als am Mittwochabend das Spiel im Zwötzener Karl-Harnisch-Sportzentrum stattfand habe ich um nicht durch ganz Gera fahren zu müssen und die Blechlawine nach dem Spiel zu umgehen und vorallem um auch mal wieder Straßenbahn zu fahren P+R am Standort Untermhaus ausprobiert. Mit meiner Erfahrung bin ich im Prinzip recht zufrieden. Etwas leer war der Parkplatz. Das einzige Auto neben meinem stand bei der Rückkehr noch immer da und sonst niemand. Einen Tick besser ausgeschildert könnte der Parkplatz in der Wendeschleife sein, ich habe nur an der unmittelbaren Einfahrt bei der Tankstelle ein P+R Schild gesehen, denn weder auf der Seite des GVB (nur auf Anfrage bekommt man Informationen) noch auf der Seite der Stadt gibt es Informationen zu P+R Standorten. Ansonsten war bei der Rückfahrt lediglich die Zeitspanne fast etwas knapp. Nach Abpfiff konnte man zwar noch relativ bequem die letzte Bahn zurück im 10 Minuten Takt erwischen. Probleme hätte man aber gehabt, wenn man noch fix eine Wurst kaufen wollte und sich an den Toiletten anstellen wollte, denn dann wäre man mit der nächsten Bahn nur noch in die Heinrichstraße gelangt.
Weitere Kommentare/Erfahrungen zum Thema P+R bitte hier posten.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|