|
RE: Falschspieler bestraft |
Beitrag Kennung: 132787
|
|
|
|
Einsicht ist schon mal was wert. Kurzum mangelte es auch, wie bei einigen anderen Rubriken, im Glücksrad an Rätseln. Klar war unser beider Idee nicht die beste und war aus der Not geboren denn Rätsel im Glücksrad waren zu wenig da weil kaum jemand welche erstellte. So sollte man es auch mal sehen.
Was man aber nicht sah und vielleicht auch immer noch sieht das hier im Forum nicht jeder um Kreativität bemüht ist. Einem harten Kern, der mir von den Methoden aus anderen Foren bekannt ist, hat eben weiter nichts zu tun als Fallen zu legen und zu warten das man reinlatscht. Da wird dann eben pausenlos bei den Mods angeschissen. Hätten diese Leute lieber die Zeit dazu verwendet selbst Rätsel fürs Glücksrad zu erstellen oder andere allgemeinnützliche Taten hier zu vollbringen hätte es dem Forum wohl mehr genützt. Aber getreu der Methode "Herr Lehrer ich weiß was" rennen sie zu den Mods und hauen die Leute in die Pfanne die sie nicht leiden können.
Noch was anderes, völlig sinnlos finde ich auch den Beitrag ob Moderatoren Götter sind. Ich finde das die ihren Job hier relativ gut machen. Sicher bin ich auch nicht mit allem einverstanden. Dann versuche ich jedoch mit den Leuten zu reden anstelle sie zu verunglimpfen. Obs denn wirklich was nutzt steht auf einem anderen Blatt.
Kurz, jeder der um die Kreativität hier bemüht ist wird in mir einen Verbündeten sehen. Leute aber die nur darauf aus sind anderen eine Falle zu stellen werden in mir einen erbiitterten Gegner haben.
|
|
|
|
|
|
|