|
RE: virtuelle Währung abschaffen. |
Beitrag Kennung: 132238
|
|
|
|
Zitat: |
Wenn man PNs an uns als Füchschen schreibt, als mcbernie unterschreibt und das mehrmals passiert sollte man den Ball mal etwas flacher halten. |
Gut ich erklärs dir gern noch mal. Füchschen und ich haben einen PC zusammen. Da ist es auch mal vorgekommen das wir uns abgewechselt haben so dass es passieren konnte das mcbernie was auf Füchschens Account schrieb oder auch umgekehrt. Das ist doch hier nicht das Problem, oder?
Hiewr geht es einzig und allein um die Höhe der Bestrafung die über 50% des ursprünglichen Guthabens beider zusammen 1,4 Mio Ft-Mark beträgt. Ich finde maximal 100 000 bei jeden hätten auch gereicht. Wie gesagt die Strafe finde ich bei beiden zu hoch. Das würde ich auch bei jedem anderen so sehen. Ganz sicher haben auch an dieser Aktion Leute eine Aktie dran die mich nicht leiden können, was mir die prompten Reaktionen in diesem Thread beweisen.
Ja, Füchschen und ich haben uns gegenseitig Rätsel erstellt und diese gelöst. Ist das verboten? Pech ist wie gesagt das dies über einen Computer passierte. Kaum jemand hat ja im Glücksrad Rätsel hier erstellt, wie man der Statistik ebntnehmen kann. So das auch das gegenseitige Erstellen aus dem Mangel an Rätseln geboren wurde. Aber richtig, andere können hier ruhig auch mal was machen wie ein gewisser gastli der viele Rätsel gelöst aber kaum selbst welche erstellt hat.
Kurz, der Abzug ist zu hoch finde ich. Das ist meine Meinung und jemand anders würde dies wohl auch kaum richtig finden wenn es ihn selber so erwischen würde.
Übrigens, habe ich mal gefragt wie man ca. 6 Mio zusammenkriegen kann und das mit meinem Excel mal schnell durchgerechnet.
Bei einem angenommenem Grundwert 100 FT Mark und konstantem 10% Wachstum täglich müsste der Kurs 67 Tage hintereinander steigen. Dann hätte mann knapp 6 Mio FT-Mark erreicht. Zur Zeit kann man doch froh sein wenn der Kurs nur eine Woche stetig steigt.
Übrigens hatte ich mal angeregt die Anzahl der möglichen kaufbaren Aktien zu erhöhen. Von den 10 000 Aktien sind höchstens ca. 2000 im Umlauf. Aber man darf ja leider nicht mehr kaufen.
|
|
|
|
|
|
|