|
Einheitlich ?
CDU / CSU : 100 %
SPD : 100 %
FDP : 100 %
Grüne: 100 %
upps, über Russland hieß es doch, daß eine Wahl, die 70% für einen Kandidaten ergibt, nicht demokratisch sein könne - obwohl dort effektive Leistung zu dem Resultat geführt hatte.
Und in Deutschland stimmen alle tradierten Parteien mit 100,00 % dafür ?
Das muß aber "demokratisch" in dem Sauhaufen von korruptem Bundestag vor sich gehen. Wieviel haben die Abgeordneten dafür bekommen - oder hat man ihnen mit einem "Unfall" gedroht. Setzt man drei Menschen an einen Tisch, so hat man üblicherweise auch drei Meinungen. Und im Bundestag bei nahezu 600 Marionetten .... gibt es KEINE abweichende Meinung ??? Alles eitel Sonnenschein ? Alle zu 100% glücklich, Deutschland für immer zu verraten?
Lediglich die 'Linke' hat dagegen gestimmt - auch geschlossen. Ja Himmel noch einmal, was haben denn die Deutschen für ein Demokratieverständnis?
Sogar unter Hitler verliefen die Abstimmungen mit 92 bis 98 % !!! Und jetzt die Volksverräter im Bundestag stimmen mit 100,00 % ???
Erschreckend ist auch, daß sich sogar die 'Linke' nur auf die strikt militaristisch ausgerichtete Politik der EU bezieht, um den Vertrag abzulehen. Es sei denn, daß sie damit auch das Vorhaben meinten, das Militär innerhalb Europas auch gegen die eigene Bevölkerung im Inland einzusetzen.
Die EU wird laut bekannt gewordener Details ein Staat ohne soziales Netz werden, wird ein 100%-iger Polizei- und Überwachungsstaat werden und expansionistische Hegemoniepläne sind ebenfalls bekannt geworden.
Warum jedoch hatten beim vorigen Anlauf die EU-Verfassung zu ratifizieren, das Bundesverfassungsgericht auf Antrag des Abgeordneten Herrn Gauweiler diese Ratifizierung gekippt? Geändert hat sich nichts Wesentliches, es heißt nur nicht mehr Verfassung, es gibt keine offizielle Fahne und keine Hymne - aber nach wie vor gibt es die Rechtebeschneidung der Bürger, die militaristische Ausrichtung und die Einführung der totalen Überwachung aller Bürger - und die freie Interprätierbarkeit, ob im Falle einer Demonstration standrechtliche Erschießungen rechtskonform sind.
Eine Frage an jeden hier - haben Sie ihren Abgeordneten gebeten, FÜR die EU-Verfassung (unter dem Namen "Vertrag") zu stimmen - oder hat der von Ihnen gewählte Abgeordnete Ihnen keinerlei Gehör geschenkt?
Warum also soll es in Deutschland darüber kein REFERENDUM geben? Nur etwa, weil David Rockefeller dem Bundesgekanzel geMerkel das Versprechen abgenommen hatte, in Deutschland keinerlei Demokratie mehr zuzulassen?
Bitte lest den zwar langen aber dennoch den gesamten Artikel
"Die schöne, neue EU - grenzenlose Freiheit?" Daraus ist Punkt für Punkt ersichtlich, was jeden Einzelnen mit der EU erwartet!
Das Grundgesetz wird quasi in dieser Woche außer Kraft gesetzt und der deutsche Michel nimmt nicht einmal Notiz davon. Nun könnte man sagen der deutsche Michel ist ein ganz besonders dummes Individuum, was unzweifelhaft auch teilweise stimmen mag, aber für mich ist das in erster Linie die Allmacht der Medien gepaart mit der Hinterhältigkeit der Politik, die Bevölkerung absichtlich zu hintergehen.
Da wird eine EU-Verfassung den Bürgern präsentiert, die in Frankreich und den Niederlanden, die Bürger durften hier selbst bestimmen, abgschmettert wurde. In Deutschland hatten sich einige Bundestagsabgeordente dazu geäußert, dass die Bürger dieses komplizierte Gesetzeswerk nicht verstehen würden und es aus dem Grund besser wäre, dass nur "gebildete und dem Gewissen verantwortliche Politiker" darüber entscheiden.
Frau Merkel als Ratspräsidentin, hatte den genialen Vorschlag, dass man den Text läßt wie er ist und nur die Überschrift, "VERFASSUNG", weg läßt dann merken die "dummen Menschen" nicht, dass sie überrumpelt werden.
In der "Diktatur" kann ich mich erinnern, wurde mit Grundgesetzen, die dort auch Verfassung genannt wurden, anders umgegangen. Der Wortlaut wurde vorher in großer Menge gedruckt und es wurde jeder Bürger der DDR aufgefordert, sich diesen Text durchzuarbeiten. In den Arbeitskollektiven wurden Beratungen durchgeführt, in denen die Bürger "gezwungen" wurden sich mit ihrem Grundgesetz zu beschäftigen und dann wurden sogar Vorschläge der "dummen Bürger" in diese neue Verfassung 1968 aufgenommen. Anschließend m u ß t e n alle darüber abstimmen, wie schrecklich und diktatorisch.
Ist es doch schön, heute in einer f r e i h e i t l i c h e n Demokratie zu leben, in der solche schweren und für die Zukunft der Menschen wichtigen Entscheidungen uns von unseren lieben und nur an uns denkenden Politikern abgenommen werden. Sie haben jetzt die Möglichkeit zu entscheiden, ob dieser Staat in Zukunft weltweit Krieg führt,ohne dass das gegenwärtige Grundgesetz dagegen spricht, endlich ist das leidige Sozialstaatsgebot vom Tisch und man kann verfassungsmäßig die Menschen in Armut treiben, egal ob Kinder, den Unternehmen lästige Arbeitskräfte, Behinderte oder Alte.
Oder sehe ich da irgend etwas eventuell falsch ??
Für mich ist es erschreckend, wie weit die Mehrheit unserer Bürger manipuliert sind. Von der gegenwärtigen Situation bis zu der Frage,"Wollt Ihr den totalen Krieg ?" ist es nicht mehr weit. Dafür brauchen wir nur noch einen Politiker mit Schneuzer oder läßt sich Merkel eventuell einen wachsen ?
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von nameless: 24.04.2008 08:59.
|