online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44, Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Die dritte Welt frisst einfach zu viel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Die dritte Welt frisst einfach zu viel!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



20.04.2008 ~ 16:25 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
Die dritte Welt frisst einfach zu viel! Beitrag Kennung: 129508
gelesener Beitrag - ID 129508


Ja so kann man es im kern sagen was unsere Obersabbeltante oder aktuelle Kanzlerdarstellerin da von sich gegeben hat.
Die dritte Welt frisst einfach zu viel!

Wir wissen “uns Angie” mag gerne einfache Rechnungen, denn sie ist das Milchmädchen der Nation. Hier ein Lächeln, da eine Worthülse und schon sind alle glücklich. Und um den Stammtisch wieder einmal zu beruhigen sabbelt sie folgendes aus ihrer Futterluke:

Zitat:
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel gibt im Gegensatz zu vielen Entwicklungspolitikern nicht der steigenden Biosprit-Produktion die Hauptschuld an der Preisexplosion bei Lebensmitteln. Ursache sei vor allem “eine sehr unzureichende Agrarpolitik in den Entwicklungsländern”, sagte Merkel am Donnerstag im sächsischen Freiberg bei der Eröffnung der ersten Raffinerie für Biokraftstoffe der zweiten Generation. Ein weiterer Grund sei die nicht ausreichend vorhergesagte Änderung der Ernährungsgewohnheiten in Schwellenländern.

In Indien etwa nähmen inzwischen rund 300 Millionen Menschen eine zweite Mahlzeit am Tag ein, sagte Merkel. “Wenn die plötzlich doppelt soviel Nahrungsmittel verbrauchen als sie das früher gemacht haben und dann auch noch 100 Millionen Chinesen beginnen, Milch zu trinken, dann verzerren sich natürlich unsere gesamten Milchquoten und vieles andere”, sagte die Kanzlerin in Hinblick auf den europäischen Agrarmarkt.
(Der Standard)


Na sicher! Was bilden sich die auch ein in ihrer verdammten Wüste keinen Weizen anzubauen und nur diese albernen Edelmetalle aus der Erde zu graben! Da bietet man ihnen ne Chance macht den ganzen Kontinent platt, beliefert sie mit subventionierten Produkten die eine eigene Produktion unmöglich machen und dann bauen die einfach nichts an! Exportieren die den Kram um ihre Schulden bei uns abzustrampeln!
Und die Inder! Essen die Inder einfach zweimal am Tag was! Was denken die sich! Reicht diese eine verdammte Schale Reis nicht aus? Wollen wohl opulent schmausen die Inder!
Wenn die nicht so viel fräßen, dann gäbe es diese Probleme mit den teuren Lebensmittel überhaupt nicht. Die wollen uns doch nur ein schlechtes Gewissen einreden, wenn wir uns mal wieder nicht im Supermarkt entscheiden können, welche Brotsorten wir kaufen sollen.
Die Chinesen sind ja noch schlimmer. Die foltern ja nicht nur ihre Mitmenschen, nein, die saufen unseren Säuglingen die Milch weg. Und die müssen dann mit teurem Milchersatz, aufgepäppelt werden.
Keine Achtung vor dem Menschenleben haben die. Vor unseren, versteht sich.Trotz ihrer Laktoseintolleranz.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.04.2008 ~ 05:44 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Die dritte Welt frisst einfach zu viel! Beitrag Kennung: 129642
gelesener Beitrag - ID 129642


Wenns nicht so traurig wäre könnte man über den humorvollen Schreibstil eigentlich lachen. Aber, auch in Deutschland fressen die Menschen einfach zu viel, besonders die Arbeitslosen die das laut Franz Müntefering ja gar nicht dürfen.
Der sagte mal, so ganz typisch für unsere menschenverachtende Regierung:

Zitat:
Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen.


Müsste da nicht die Bundesregierung langsam auch mal zu hungern anfangen? Wenn die wirklich ernsthaft arbeiten würden müsste man vom viel gepriesenen Aufschwung endlich mal was merken.

Wie war das doch gleich? Was sagte mal der Dicke mit dem Birnengesicht?

Zitat:
Keinem soll es schlechter gehen.


Es ist nicht von der Hand zu weisen, diese Gesellschaft kann die Probleme der Menschheit, auch die Ernährungsprobleme nicht lösen. Jeder weitere Tag Kapitalismus ist ein Tag zu viel.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.04.2008 ~ 14:58 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Die dritte Welt frisst einfach zu viel! Beitrag Kennung: 130758
gelesener Beitrag - ID 130758


Interessant ist das bei der offensichtlichen Gefahr die der Hunger nicht nur in der dritten Welt mit sich bringt die Ursachen ignoriert oder klein geredet werden, so sieht Frau Merkel keine Ursache in der Biospritherstellung, sie will an dem „Ziel die Nutzung von Biosprit massiv auszubauen festhalten", nach ihrer Aussage werden derzeit weniger als drei Prozent der weltweiten Agrarfläche für den Anbau von Pflanzen für die Biospritherstellung verwendet. Das Ziel das die EU vorgibt und das Frau Merkel konsequent durchsetzen möchte ist 10% des Treibstoffverbrauchs auf Bio umzustellen. Nun weiß ich nicht ob Frau Merkel sich darüber im Klaren ist das eine 0 ein Problem verzehnfachen kann, denn mit derzeit 3% Ackerfläche wird das nicht zu erreichen sein, der Verbrauch der Ackerflächen die für Biokraftstoffproduktion benötigt werden wird sich faktisch mehr als verdreifachen müssen, hinzu kommt das wertvolles Ackerland für die Errichtung von Industrieanlagen zur Biospritgewinnung verloren gehen wird.

Ein zweites Problem ist das Wasser, während der im vorigen Jahr durchgeführten Stockholmer Weltwasserkonferenz warnten Wissenschaftler vor dramatischer Wasserverknappung wegen des hohen Verbrauchs in der Biospritherstellung.
Ich denke einmal das sich nur wenige Menschen in den reichen Industrieländern bewusst sind das mit der Wassermenge, die zur Produktion einer Tankfüllung Biodiesel für einen Geländewagen verbraucht wird so viel Getreide produziert werden könnte um einen Menschen ein Jahr lang zu ernähren.

Vor einer Gefährdung der Ernährungssicherheit hatten erst kürzlich der Staatspräsident Boliviens, Evo Morales, und der brasilianische Theologe Frei Betto gewarnt. Betto zufolge lagen die brasilianischen Nahrungsmittelpreise im ersten Halbjahr dieses Jahres dreimal so hoch wie in der ersten Jahreshälfte 2006. Zugunsten des "neuen Goldes" Zuckerrohr vernachlässigten die Großbauern inzwischen traditionelle Agrarprodukte, von denen die Armen leben. Statt bei der Bewahrung des ökologischen Gleichgewichts zu helfen, werden Biodieselprodukte zu "Treibstoffen des Todes", urteilt der Dominikaner Frei Betto, einer der bekanntesten kirchlichen Publizisten Lateinamerikas (Quelle: Necrocombustibles; Adital 20.07.2007)

Das kann doch nicht das Ziel sein das ein voller Tank wichtiger ist als ein voller Bauch eines armen Menschen. Das schlimme ist aber das sich unsere Regierung 100%zentig sicher ist das man der drohenden Katastrophe „des Klimawandels“ nur durch weiteres Wirtschaftswachstum begegnen könnte, aber wenn man das was Erreicht werden soll weniger CO2 zu produzieren nüchtern betrachtet wäre genau das Gegenteil der richtige Weg, denn gerade das bis zum Sankt Nimmerleinstag geforderte Wachstum hat ja erst die Katastrophe auf den Weg gebracht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.04.2008 ~ 18:04 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Die dritte Welt frisst einfach zu viel! Beitrag Kennung: 130998
gelesener Beitrag - ID 130998


Den Vogel schießt derzeit die Werbung der Deutschen Bank ab unter dem Slogan "Freuen Sie sich über steigende Preise?
Alle Welt spricht über Rohstoffe - mit dem Agriculture Euro Fond haben Sie die Möglichkeit, an der Wertentwicklung von sieben der wichtigsten Agrarrohstoffe zu partizipieren. Investition in etwas Greifbares" wirbt diese Geldanstallt das ist im Angesichts der wachsenden Armut und der Hungerunruhen ein Schlag ins Gesicht der Armen nicht nur in den 3 Weltländern sondern auch in Deutschland wo sich inzwischen die Nahrungsmittelpreise mehr als stark erhöht haben.

Quelle: Empörung über „Geschäftemacherei mit dem Hunger“



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.252 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.04.2008 ~ 18:21 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: Die dritte Welt frisst einfach zu viel! Beitrag Kennung: 131000
gelesener Beitrag - ID 131000


Neoliberaler Wirtschaftsfaschismus in Reinkultur.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.05.2008 ~ 06:47 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Die dritte Welt frisst einfach zu viel! Beitrag Kennung: 131065
gelesener Beitrag - ID 131065


Wie war doch die Erklärung für steigende Lebensmittelpreise? Die Chinesen und die Inder kaufen zu viele Agrarprodukte, das aber wie beim Öl eine riesige Spekulationsblase den größten Teil der Preiserhöhungen ausmacht verschweigt man geflissentlich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hummel 14   Hummel 14 ist männlich FT-Nutzer
58 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.05.2008 ~ 22:55 Uhr ~ Hummel 14 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 26.04.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Die dritte Welt frisst einfach zu viel! Beitrag Kennung: 132761
gelesener Beitrag - ID 132761


Hallo Fuchs,
Deine Einlassungen sind tierisch, füchsisch gut. Probiere es doch zur nächsten Wahl, damit eine bessere Regierung dran kommt und Machthaber, die Diät lieben und ihre Untertanen richtig ernähren.

Gruß
Volker Hi



Homepage von Hummel 14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.252 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.05.2008 ~ 19:28 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: Die dritte Welt frisst einfach zu viel! Beitrag Kennung: 135872
gelesener Beitrag - ID 135872


Zitat:
spidy hat am 30. April 2008 um 18:04 Uhr folgendes geschrieben:
Den Vogel schießt derzeit die Werbung der Deutschen Bank ab unter dem Slogan "Freuen Sie sich über steigende Preise?
Alle Welt spricht über Rohstoffe - mit dem Agriculture Euro Fond haben Sie die Möglichkeit, an der Wertentwicklung von sieben der wichtigsten Agrarrohstoffe zu partizipieren. Investition in etwas Greifbares" [/URL]


Dem System in die Seele geschaut: grausam, kalt, menschenfeindlich.
Eigenschaften die für alle die Anteile an diesem Fond erwerben oder Aktionäre dieser Bank sind ebenfalls zutreffen.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img220/9159/hungerpa9.jpg[/IMG]

Aber bevor ich mich strafbar mache und die körperliche Züchtigung aller Beteiligten fordere oder behaupte an der RAF sei ja nicht alles schlecht gewesen ...
.... werde ich einfach ein wenig die Werbetrommel für die Deutsche Bank rühren. Ich werde jedem mit dem ich spreche von dieser tollen Idee der Deutschen Bank und von Herrn Josef Ackermann erzählen, und wie man es schafft mit dem Tod und dem Leid von Menschen noch mal ordentlich Geld zu machen bevor die alle verrecken.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hummel 14   Hummel 14 ist männlich FT-Nutzer
58 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.05.2008 ~ 21:37 Uhr ~ Hummel 14 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 26.04.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Die dritte Welt frisst einfach zu viel! Beitrag Kennung: 136717
gelesener Beitrag - ID 136717


Deutsche Bank ?

Eine globalisierte, von Gestank durchsetzte Kapitalgesellschaft darf sich nicht Deutsch nennen, das verhöhnt alle deutschen sozialen Kapitalisten, wie zum Beispiel Abbe oder Zeiss, oder Schott & Gen.. Zu dieser Werbung fällt mir nur ein sofortige Indizierung durch den Staat, falls es diesen noch gibt und Stellung eines Strafantrages wegen Volksbesudelung. Globalisierung der Finanzmärkte bedeutet alles ist Ware weltweit, alle sind Arbeitssklaven, das Elend wird schön promoutet.
Werbung ist die beste Medizin für geistige Arschlöcher, und nützliche Volksidioten.
Umerziehungslager für Imperialisten,Zionisten und ihre entarteten Helfershelfer !
Sozial geht eben doch nur national. Huhu



Homepage von Hummel 14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.05.2008 ~ 23:21 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Die dritte Welt frisst einfach zu viel! Beitrag Kennung: 136736
gelesener Beitrag - ID 136736


Kommen deine Drogen auch aus der "dritten" Welt, oder baust du selbst an?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hummel 14   Hummel 14 ist männlich FT-Nutzer
58 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.05.2008 ~ 00:09 Uhr ~ Hummel 14 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 26.04.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Die dritte Welt frisst einfach zu viel! Beitrag Kennung: 136928
gelesener Beitrag - ID 136928


Liebe Herasun,

ich danke Dir zunächst für Deine scharfsinnige Kombinationsgabe.

Würde ich Drogen anbauen oder konsumieren, würde ich zu den stinkenden und ekelerregenden, perversen Dealern und Kiffern gehören, die statt wenigstens gemeinnützige Arbeit zu verrichten lieber "Deutschland verrecke" an die wand sprayen und zu den nützlichen idioten derer gehören, die Autos anzünden und Müllcontainer anbrennen, bloß weil es noch Anständige gibt, die diesen schrankenlosen Hedonismus der bunten und westdeutschen Entartungsrepublik, der untergehenden Spaßgesellschaft Ideen und werte entgegensetzen, die Achtung vor Gott, Disziplin, rechtschaffenheit und kulturvollen Umgang mit Anderen postulieren und Ansätze zeigen, die stumpfe und niederträchtige Spaßgesellschaft zu überwinden suchen.
Intelligente Frauen lesen JF oder Cicero, deren Feinde sind verblödete Männlein, die lesen Bild und auto-sport, und Skt.Pauli Nachrichten.
"Die Dinge realistisch anzugehen,setzt eine gewisse Niedrigkeit der seele voraus"
Viel Spaß beim Decodieren ! Daumendrücken ich lach mich tot



Homepage von Hummel 14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.252 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.04.2013 ~ 10:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: Die dritte Welt frisst einfach zu viel! Beitrag Kennung: 625005
gelesener Beitrag - ID 625005


[Zeit]
Deutsche Bank rechtfertigt Nahrungsmittel-Spekulationen
Wetten auf Lebensmittel-Preise verschärfen nicht den Hunger in der Welt, meint Deutsche-Bank-Chef Fitschen. Deshalb werde sein Institut weiterhin damit Geschäfte machen.
Die Deutsche Bank will trotz der Kritik von Verbraucherschützern auch künftig mit Nahrungsmittel-Spekulationen Geld verdienen. Untersuchungen hätten keine stichhaltigen Belege für einen Zusammenhang dieser Geschäfte mit dem Hunger in der Welt erbracht, sagte der Co-Vorstandschef Jürgen Fitschen auf der Lebensmittelmesse Grüne Woche in Berlin.

* Warum sollten diese Verbrecher auch aufhören Profite mit dem Tod von Menschen zu machen?
Sie stehen für ein widerliches System in dem sie als widerliche Menschen ihre widerlichen Motive ausleben können.



Die Deutsche Bank ist aber nicht die einzige Bank, die mit dem Hunger und den Kriegen auf der Welt Geld "verdient". Auch Versicherungen zocken da mit und nicht wenige private Altersvorsorgen werden mit der Spekulation auf Nahrungsmittel vermehrt. Die Mörder sind unter uns!

Die Opfer leiden unermesslich.

Tag für Tag werden durch dieses System tausende Kinder ermordet. Die Manager der Hedgefonds, die Bankster und andere Raubritter des globalisierten Finanzkapitals – dieses Raubgesindel gehört vor ein Tribunal für Verbrechen gegen die Menschlichkeit.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.252 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.08.2013 ~ 09:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: Die dritte Welt frisst einfach zu viel! Beitrag Kennung: 648967
gelesener Beitrag - ID 648967


UPDATE zu: Die dritte Welt frisst einfach zu viel!

[Spon]
Umstrittene Finanzgeschäfte: Drei von vier Deutschen wollen Ende der Nahrungsmittelspekulationen
Sollten die Banker Ihrer Meinung nach aus den spekulativen Finanzgeschäften mit Nahrungsmitteln und Agrarrohstoffen aussteigen? Bei den 30- bis 49-Jährigen antworteten sogar 83 Prozent mit Ja, bei allen Befragten waren es 78 Prozent, die dieser Meinung waren.
...
Banken und Versicherer wie die Allianz und Deutsche Bank sollten dieses Votum ernst nehmen und diese Anlagen endlich stoppen

* Ach wie süß.
Als ob Versicherer und Banken sich freiwillig für etwas anderes interessieren würden als den Profit.
Ach wie traurig.
Drei von vier Deutschen wollen CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE wählen, die diese Nahrungsmittelspekulationen überhaupt erst gesetzlich erlaubt haben und daran auch nichts ändern wollen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.252 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.07.2014 ~ 09:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: Die dritte Welt frisst einfach zu viel! Beitrag Kennung: 702786
gelesener Beitrag - ID 702786


Zitat:
Lebensmittelpreise Spekulanten: Wir machen das Getreide teuer
Eine Umfrage unter Börsenhändlern bringt ein erstaunliches Ergebnis: Sie zweifeln nicht an Auswirkungen auf Lebensmittelpreise. Anders als die Deutsche Bank.

[Quelle: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/devi...e-13023561.html]

Umfrage unter Spekulanten: "Klar machen wir Getreide teurer"
Und für die Qualitätsjournalisten von der FAZ ist das "ein erstaunliches Ergebnis".
Ja so ist das, wenn in einem widerlichen System widerliche Menschen ihrer ganze Widerlichkeit ausleben können.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Die dritte Welt frisst einfach zu viel!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen