im Forum Thüringen seit: 24.03.2006
432 erhaltene Danksagungen
Fotos online speichern und im Forum anzeigen
Beitrag Kennung: 14007
zum Hochladen der Fotos wie folgt vorgehen:
1. [URL]www.[/IMG]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online...[/URL] anklicken
2. auf [Durchsuchen] klicken
3. Bild auf eurem Rechner auswählen
3. [Enter]
4. den Link in der Zeile: Hotlink for forums (1) in das Beitragsfeld des Forums kopieren
5. Fertig
im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
176 erhaltene Danksagungen
RE: Fotos online speichern und im Forum anzeigen
Beitrag Kennung: 18243
Nochmal ausführlicher:
Wer ein Bild aus den Internet ins Forum stellen möchte (Urheberrechte beachten) klickt mit der rechten Taste auf das Bild und speichert es mit "Bild kopieren" o.ä. auf seiner Festplatte.
Hier über "Durchsuchen" die Datei von der eigenen Festplatte auswählen und auf "host it!" klicken
Dann öffnet sich folgendes Fenster:
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img84/8674/zwischenablage04gw8.gif[/IMG]
(klicken zum vergößern)
Der nächste Schritt ist den Text unter "Hotlink for forums (1)" zu kopieren und im Forumbeitrag einzufügen.
Soweit sollte alles erledigt sein!
Bleibt noch die Möglichkeit dass das Bild für das Forum zu Groß ist: In dem Fall den Link aus der Zeile "Thumbnail for forums (1)" benutzen, womit das Ergebniss so aussieht:
im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
176 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 18377
Zitat:
Original von Opus
Nehmt es mir nicht übel, aber vorher wusste ich wie es geht, jetzt bin ich verwirrt.
Natürlich gibt es verschiedene Methoden wie auch Anbieter von Webspace. Was ist anders als deine bisherige Methode?
geschlossen Benutzerkonto wurde gelöscht
02.09.2006 ~ 15:32 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 22220
Ich geb es nicht auf und werde weiter versuchen so ein Bild mal zu kopieren ( auf meinen Rechner kein Problem) und ins Forum zu stellen.
Das kann doch nicht so schwer sein !
Lord Helm Benutzerkonto wurde gelöscht
27.11.2006 ~ 12:33 Uhr ~ Lord Helm schreibt:
Beitrag Kennung: 31712
Auch bei www.xs.to können Bilder kostenlos gespeichert werden.
im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 31718
Zitat:
Original von geschlossen
Ich geb es nicht auf und werde weiter versuchen so ein Bild mal zu kopieren ( auf meinen Rechner kein Problem) und ins Forum zu stellen.
Das kann doch nicht so schwer sein !
Also @as65 hat es ganz gut beschrieben, da kann normaler weiße nichts schief gehen.
Einfach ein paar mal versuchen bis es geht, zur not könnte man ja nen Testthread auf machen, wo man sich versuchen kann. (ich weiß garnicht ob wir so nen Thema-thread schon haben?).
Die Pics können ja dann später wieder gelöscht werden.
im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 31771
Bei ImageSack.us habe ich jetzt schon bilder liegen, welche älter als drei jahre sind!! und die gehen immer noch!!!!!
die geschwindigkeit vom server ist gut und er ist ständig erreichbar!
und die werbung kann man auch sehr gut austricksen!
im Forum Thüringen seit: 05.11.2006
0 erhaltene Danksagungen
Bilder löschen
Beitrag Kennung: 33495
Hallo.
Ich möchte gern aus meinem Verzeichnis ein Bild löschen. Nach dem Click auf delete werde ich auf die Homepage geleitet und dann ist Ende. Das Bild wurde nicht gelöscht.
RE: Bilder löschen
Beitrag Kennung: 33497
Zitat:
Original von michi_gera
Hallo.
Ich möchte gern aus meinem Verzeichnis ein Bild löschen. Nach dem Click auf delete werde ich auf die Homepage geleitet und dann ist Ende. Das Bild wurde nicht gelöscht.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke.
Mal ganz konkret, welches verzeichnis meinst du ?
mal bitte nähere angaben.
im Forum Thüringen seit: 05.11.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Bilder löschen
Beitrag Kennung: 33523
Danke für die schnelle Antwort.
Also, ich habe mich bei imageshack vor langer Zeit mal angemeldet und dort Bilder hochgeladen. Nun möchte ich aus meiner Bilder-Sammlung die ich auf der Webseite einsehen kann Bilder löschen. Bei einigen hat das auch geklappt. Aber bei einem nicht. Wie ich schon geschrieben habe bleibt das immer im Verzeichnis drin.
Beitrag Kennung: 33565
Zitat:
Original von Golf II
Ich hatte solche Probleme auch noch nicht. Du mußt den link "delete" direkt unter dem zu löschenden Bild anklicken. Ich hab es gelb makiert.
im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 36387
aus gegebenen anlass nochmals eine erklärung :
Zitat:
Original von Markus
Zitat:
Original von Brösel
Eine Bitte an das FT-Team.
Können die Bilder auf die Größe der Beitragsfelder verkleinert werden? Bei mir sprenngt es die Ladezeit.
Dankeschön
Ich werde die Bilder noch verändern.
Eine Bitte an alle User, wenn ihr Bilder hochladet bitte bei ImageShack® die Option
"resize image?" "640x480 (for message boards)" vor dem Hochladen einstellen. So wie ich hier.
Hier mit dem Vorteil dass die Bilder kommentiert und bewertet werden können.
Hast du schon herausbekommen wie lange die Bilder dort online sind?
Bei www.imgnow.de sind es nämlich 4 Jahre und bei [URL]www.[/IMG]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online...[/URL] noch länger.
Es gibt nämlich sehr viele Anbieter, z.b. www.myimg.de, bei denen die Fotos nur ca. ein halbes Jahr auf dem Server verweilen und das macht sich für ein Forum nicht gut.
im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
293 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 127955
Warum geht das nicht einfacher. Wissenschaftlich gesehen bin ich gescheitert.
Ich bin aber noch in der NANO Forschung.
Ich habe schon hoch und runter, ist aber kein Bild geworden.
Meister
Danu Benutzerkonto wurde gelöscht
22.07.2008 ~ 14:16 Uhr ~ Danu schreibt:
Beitrag Kennung: 148500
Am praktischsten und einfachsten finde ich immer noch
Man kann mehrere Bilder gleichzeitig hochladen, und die Anzeige dauert nicht so ewig wie bei Imageshack. Man kann sich verschiedene Galerien erstellen, an den Hintergrundfarben spielen, und auch an den vordergrundfarben.
Außerdem habe ich mir bei Imageshack schon mal einen Virus eingefangen.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.