|
Zitat: |
mcbernie hat am 13. März 2008 um 09:27 Uhr folgendes geschrieben:
Um es nochmal zu sagen, die Ursachen von dem Ganzen sind in einer ungerechten Gesellschaftsordnung, dem Kapitalismus selbst, zu suchen. |
Du meinst doch nicht allen ernstes, dass die Gerber in Weimar überfallen wurde oder Wohllebens Auto abgefackelt wurde, weil bei uns eine "ungerechte Gesellschaftsordnung" besteht? Dann trifft die Täter, rechts wie links, wohl keine Schuld? Das kann wohl nicht Dein Ernst sein...
Das Querfrontgesülze kann auf Dauer wirlich keiner ertragen. Hast Du mal das Programm derer gelesen, mit denen Du gemeinsam den "Kapitalismus abschaffen" willst??? Du bist als Arbeitsloser für einen Arbeitszwang? Du bist für die Abschaffung der Gewerkschaften? Du bist dafür, dass die Leugnung des Holocausts nicht mehr strafbar sein soll, dass die Hetze gegen Minderheiten nicht mehr strafbar sein soll? Du bist für die Vertreibung von Menschen, die im Sinne der NPD keine "Deutschen" sind? Nicht? Oder doch?
Und was ist mit Herrn ACE? Letzterer mag hier Gewaltlosigkeit predigen, aber gleichzeitig agiert er in einem gewaltbereiten Umfeld, soll heißen: ein Großteil seiner Kameraden (auch in Thür.) sieht das anders. Da muss er wohl noch viel Überzeugungsarbeit leisten.
Man muss sich doch mit allen Positionen derer, mit denen man sich zusammentut, auseinandersetzen, nicht nur mit der Position zum Kapitalismus.
Zitat: |
Auch dies habe ich zur Genüge erklärt. Lesen bitte! |
Erklärt hast Du gar nichts, keinerlei inhaltliche Begründung, keine Argumente, nur immer wieder die selbe Leier.
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von die_gute_fee: 13.03.2008 12:11.
|