|
RE: FT Shop |
Beitrag Kennung: 117719
|
|
|
|
Wo ist das Problem? Wer hin und wieder mal ein einzelnes Geschenk bekommt - hier würde ich in keinster Weise von einem Zuspammen des Postfaches reden wollen.
Sollten sich unerwünschte Geschenke häufen, kann man dies dem Schenker höflich mitteilen und gut ist es. Spezi hat dies getan und ich kann mir gut vorstellen, dass er künftig nichts mehr von den beiden geschenkt bekommt. Genau so soll es laufen.
Nebenbei bemerkt, die Geschenke sind schon an der Betreffzeile eindeutig zu erkennen und können bei Missfallen mit zwei Klicks in den Orkus geschickt werden, ohne sie näher anzusehen. Die Stärke der Belästigung sollte sich demnach in Grenzen halten.
Vorschlag:
- Wer von jemandem nicht mehr beschenkt werden möchte, teilt dies seinem Gönner in höflichem und zuvorkommendem Ton mit.
- Selbstverständlich wird niemand gegen seinen auf diesem Wege erklärten Willen beschenkt.
- Nur wenn gegen den Willen des Beschenkten weitere Geschenke eintreffen, ist das FT-Team zu konsultieren.
- Geschenke an Personen, von denen man keine PNs akzeptiert, verbieten sich von selbst
- Es wäre Aufwand und Nutzen in keinem vernünftigen Verhältnis zueinander, wenn eine Option des Verbietens von Geschenken eingebaut werden müsste.
Pfiffikus,
der den FT-Shop als eine Bereicherung des Forums ansieht, dessen Umgang wir ganz sicher noch erlernen werden
|
|
|
|
|
|
|