|
Was denken Sie welche Rolle die Aufklärung der Menschen Hierzulande spielt?
So wie es aussieht halten Sie die Aufklärung der Menschen für nebensächlich.
Wissen muss man sich erarbeiten, denn es serviert niemand auf dem Tablett, schon gar nicht die, welche Wissen fürchten, die Menschen könnten zu viel wissen und dieses Wissen nutzen. So wie Sie reagieren wollen Sie Wissen für umsonst.
Ich fange das Problem einmal einfach an, in dem ich frage: Wie gut ist Ihr berufliches Wissen im Vergleich zum politischen und gesellschaftlichen Wissen?
Wie sieht es damit bei Ihnen aus? Auf welcher Stufe stehen Sie diesbezüglich?
Zu dem was ich wissen möchte haben Sie leider gar nichts zu sagen und wüten hier gegen mich herum. Versuchen Sie lieber einmal über sich selbst nachzudenken, wie Sie auf andere wirken.
Was gedenken Sie z.B. bei der Wahl zu tun? Wie können wir uns gegen die Politik unserer rasant zunehmenden Ausplünderung wehren?
Wer hat die Geister gerufen, welche wir schleunigst wieder loswerden wollen?
Nur wenn wir wirtschaftlich stark sind geht es uns besser! Warum verhindern die Politiker mit ihrer Politik genau das?
Ich denke Krieg ist nie eine Lösung! Sie kennen doch den Spruch Pack schlägt sich Packt verträgt sich! Wollen Sie dazu gehören und in einem Land mit Packpolitik leben und uns in jeglichen Blödsinn verwickeln lassen? Es gibt immer andere Wege! Ein politischer Ausgleich ist allemal besser als die Zerstörung des Landes.
Der Klügere gibt nach!
Neutralität ist besser als Flüchtlinge und Soldaten im Land! Denken Sie einmal an die Schweiz! Haben wir für eine solche Problemlösung nicht die falschen Politiker, welche uns die falschen Märchen erzählen? Warum kann die EU das nicht schaffen? Wenn man als BK zur richtigen Zeit krank wird braucht man keine Sanktionen auszurufen. Wie haben sich die Franzosen bezüglich der Sanktionen verhalten?
Wie viel hätte die Ukraine nachgeben müssen, um einen Krieg mit Russland zu umgehen? Eine Politik der Deeskalation hätte vieles vermieden. Als Merkel weg war begann die Eskalation. Darüber habe ich noch nichts gehört. Nun hat man sich in den Krieg verbissen, der wird höchstens so lange dauern, bis das land und die Menschen mehr und mehr aus Mangel aufgeben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 04.01.2025 05:58.
|