|
RE: OB-Wahl in Gera 2024 |
Beitrag Kennung: 1153662
|
|
|
|
Zitat: |
FrankSteini hat am 31. Mai 2024 um 11:15 Uhr folgendes geschrieben:
Sei bitte so nett und erkläre mir was du unter "Regierungskurs" verstehst, damit ich eventuell verstehen kann warum du mir deshalb einen Vorwurf machst. |
Das erstreckt sich mindestens von der Corona-Politik (Einsam dahinsterbende alte Menschen bis zum verkaufsfördernden Impfmobbing für eine Impfung, die das propagierte Ziel, die Verhinderung von Infektionen, nicht halten konnte) über schlecht gemachte Gesetzesvorhaben, die die Menschen zutiefst an ihrem Geldbeutel treffen (Energiepolitik und Heizungsgesetz) bis zur Vorbereitung eines Krieges gegen ein Land, das von Deutschland bereits mehrmals vergeblich angegriffen worden ist.
Ausführlicher möchte ich an dieser Stelle nicht auf den Regierungskurs eingehen, denn Du bemerktest ja zurecht, dass es hier um die Gersche OB-Wahl geht.
In allen Fällen wurden die Protestierenden dagegen als Rechte und Nazis abgestempelt oder wenigstens aufzuhören, Nazis hinterher zu laufen. Sogar bei Sahra Wagenknecht wurde versucht, sie als rechts abzustempeln! Nun haben zahlreiche Gersche Wähler genau dort ein Kreuz gemacht, wo sie von vielen reichweitenstarken Medien hingeschoben worden sind, nämlich rechts.
indem sie gegen Satz 1 Artikel 20 GG verstoßen |
Wie klingen diese Worte aus der Tastatur von jemandem, der begeistert war, dass der demokratisch gewählte FDP-Ministerpräsident weg gemobbt wurde!
Wie klingen diese Worte aus der Tastatur von jemandem, der die Beschlüsse eines im Grundgesetz überhaupt nicht vorgesehenen Organes (Telefonkonferenz der Ministerpräsidenten) ohne jegliche Kritik verteidigt hat?
Dann erkläre mir bitte, weshalb du meine Gedanken als "Geschreibsel" abtust. |
Zahlreiche Leser werden es erkennen.
Pfiffikus,
der befürchtet, dass Du selbst es nicht verstehen möchtest
|
|
|
|
|
|