online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44, Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Herzlichen Glückwunsch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Glückwunsch!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge

01.03.2008 ~ 13:31 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Herzlichen Glückwunsch! Beitrag Kennung: 114452
gelesener Beitrag - ID 114452

Liebe Soldaten, Offiziere und Generale der Nationalen Volksarmee,

ich begrüße und beglückwünsche Euch zum 52. Jahrestag der Gründung unserer Friedensarmee. Ich schließe ausdrücklich jene Verbrecher von meinen Glückwünschen aus, welche überliefen und in der imperialistischen Aggressionsarmee namens Bundeswehr weiterdienten. Schande über die Eidbrüchigen!

Solange wir als Aktive und Reservisten den Sozialismus und die DDR beschützten, wagten die Imperialisten und ihre militärischen Handlanger nicht, die Interessen der DDR-Bürger und Bürger der anderen sozialistischen Staaten anzutasten. Heute besteht der Auftrag der Bundes"wehr" darin, "deutsche" Interessen weltweit zu vertreten, also die Interessen deutscher Finanzkapitalisten.

Wir haben unseren Eid nicht gebrochen. Durch Verrat wurde der Befehl zur nationalen Verteidigung nicht ausgeführt, auch wenn der Verräter heute seinen Fehler eingesehen hat.

Wir werden lieber durch Feindeshand sterben, als für den imperialistischen Staat, zu dessen Insassen wir ungefragt gemacht wurden, die Waffe zu erheben. Und dieser Feind steht im eigenen Land!

Nieder mit den Verrätern! Es lebe die sozialistische deutsche Republik und ihre Armee! Für Freiheit und Demokratie! Wir leisteten einen Eid, und nur dem sind wir verpflichtet!

Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.951 geschriebene Beiträge

01.03.2008 ~ 14:09 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1398 erhaltene Danksagungen
RE: Herzlichen Glückwunsch! Beitrag Kennung: 114455
gelesener Beitrag - ID 114455

Zitat:
felixed hat am 01. März 2008 um 13:31 Uhr folgendes geschrieben:

Schande über die Eidbrüchigen!

Wen meinst du? Die Soldaten der NVA hatten einen Fahneneid geschworen. Dieser beinhaltete unter anderem die unbedingte Befolgung der Befehle ihrer Vorgesetzten.
Ist aber normal, das muss das Kanonenfotter wahrscheinlich in der ganzen Welt schwören.

Um in den Genuss deiner Glückwünsche zu kommen, hätten die Soldaten wohl eidbrüchig werden müssen.

Pfiffikus,
der daran erinnert, was der oberste Dienstherr, der Verteidigungsminister seinen Soldaten befahl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

01.03.2008 ~ 14:57 Uhr ~ orca schreibt:
RE: Herzlichen Glückwunsch! Beitrag Kennung: 114461
gelesener Beitrag - ID 114461

Zitat:
Pfiffikus hat am 01. März 2008 um 14:09 Uhr folgendes geschrieben:[SIZE=9]

Hmm, wann genau hat sich der Friedensfreund Eppelmann gegen den Überfall auf Jugoslawien, Afghsnistan und Libanon ausgesprochen?

Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

01.03.2008 ~ 15:40 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
RE: Herzlichen Glückwunsch! Beitrag Kennung: 114462
gelesener Beitrag - ID 114462

Das kann ich dir leider nicht sagen.

Ist das eine Nebelkerze? Es ging um die Ereignisse im Oktober 1990.

Darum ging es:
Zitat:
felixed hat am 01. März 2008 um 13:31 Uhr folgendes geschrieben:

Ich schließe ausdrücklich jene Verbrecher von meinen Glückwünschen aus, welche überliefen und in der imperialistischen Aggressionsarmee namens Bundeswehr weiterdienten.

Pfiffikus,
der meint, dass zu diesem Zeitpunkt Jugoslawien, Afghsnistan und Libanon noch nicht spruchreif waren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

01.03.2008 ~ 19:28 Uhr ~ orca schreibt:
RE: Herzlichen Glückwunsch! Beitrag Kennung: 114494
gelesener Beitrag - ID 114494

Zitat:
Pfiffikus hat am 01. März 2008 um 15:40 Uhr folgendes geschrieben:
Ist das eine Nebelkerze? Es ging um die Ereignisse im Oktober 1990.

Nö. Es geht um einen Staat, eine Heimat und Verräter des Sozialismus. Wie Eppelmann.

Einwerfer
Benutzerkonto wurde gelöscht

01.03.2008 ~ 19:48 Uhr ~ Einwerfer schreibt:
RE: Herzlichen Glückwunsch! Beitrag Kennung: 114498
gelesener Beitrag - ID 114498

birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.040 geschriebene Beiträge

01.03.2008 ~ 20:43 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Herzlichen Glückwunsch! Beitrag Kennung: 114512
gelesener Beitrag - ID 114512

Ich glaube, dass es eine Beleidigung ist, die rechtliche Fölgen haben kann, wenn man jemand als Verbrecher bezeichnet.
Da sieht es mit der Aussage "Narrenhände beschmieren nicht nur Tisch und Wände" schon anders aus.
Da ich als zwangsrekrutierter Reserveoffizier tieferen Einblick in den armseligen Verein hatte, als mir lieb war, kann ich das grossmäulige Gelaber nicht nachvollziehen. Das Infantrieregiment in Erfurt auf dem Steiger war z.B. 1982 noch mit Haubitzen aus dem Jahr 1943 ausgerüstet. Eine Gefahr für die eigenen Leute. Bei einer Ausfahrt der damals schon hoffnungslos veralteten T54 blieb der Erste bereits unter der Bahnbrücke am Hauptbahnhof stehen. So hatten die Übernommenen wenigstens keine Materialprobleme mehr. Aber woher soll das ein kleiner Arzthelfer wissen.
Übrigens hätte ich noch eine Menge solcher Ausstattungsdetails zu bieten - bis hin zum bis zur Leinewand abgefahrenen Flugzeugreifen oder zur Ersatzteilbeschaffung durch Diebstahl an Zivilfahrzeugen.

Einwerfer

01.03.2008 ~ 20:45 Uhr ~ Einwerfer schreibt:
RE: Herzlichen Glückwunsch! Beitrag Kennung: 114513
gelesener Beitrag - ID 114513

Beim Versuch, das vierte und letztgenannte Video hier im Forum anzusehen, kommt bei mir eine Fehlermeldung, daß es nicht länger verfügbar sein soll. Auf YouTube ist es aber durchaus verfügbar.

Deshalb vorsorglich hier der direkte Link zum Video auf YouTube.

02.03.2008 ~ 16:02 Uhr ~ orca schreibt:
RE: Herzlichen Glückwunsch! Beitrag Kennung: 114822
gelesener Beitrag - ID 114822

Zitat:
birke hat am 01. März 2008 um 20:43 Uhr folgendes geschrieben:
Haubitzen aus dem Jahr 1943

Na und? Die wohl weltweit verbreitetste Waffe, die AK 47, wurde, wie der Name sagt, ja auch schon 1947 konstruiert. Soweit keine Abnutzung die Weiterverwendung verhindert, kann man durchaus auch Artilleriewaffen aus diesem Zeitraum weiterverwenden.

Bedauerst Du, daß nicht noch mehr Mittel in die Rüstung gesteckt wurden?

unsere Bewaffnung und Ausrüstung hatten wir jedenfalls im Schuß. Weil wir verantwortungsvolle Soldaten waren, auch wenn uns der Dienst keinen Spaß machte.

**EDIT by Säckel** beleidigung wurde entfernt

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von der alte Sack: 02.03.2008 16:12.

02.03.2008 ~ 22:08 Uhr ~ birke schreibt:
RE: Herzlichen Glückwunsch! Beitrag Kennung: 114992
gelesener Beitrag - ID 114992

Zitat:
Na und? Die wohl weltweit verbreitetste Waffe, die AK 47, wurde, wie der Name sagt, ja auch schon 1947 konstruiert. Soweit keine Abnutzung die Weiterverwendung verhindert, kann man durchaus auch Artilleriewaffen aus diesem Zeitraum weiterverwenden.

Ja im Häuserkampf auf 10m Entfernung.
Nein, das bedaure ich nicht, ich bedaure, dass die Leute an veralteten und untauglichen Waffen nicht nach Hause geschickt wurden, wo sie auf Grund veralteter Technologien zur handarbeit gebraucht wurden.
Zu den T54 ist Dir wohl nichts eingefallen.
Die Vorgänger der beiden Lamettahengste im Vidio fuhren in 2 Sachsenring-Cabrios, die extra zu diesem Zweck angefertigt wurden. Ahnst Du in Deiner *** eventuell, wieviele Arbeitsstunden das bei Sachsenring gekostet hat?
Aber wir hatten es ja. Es muss massenweise solche Experten wie Dich gegeben haben.

######

edit as65

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 02.03.2008 22:55.

03.03.2008 ~ 08:19 Uhr ~ orca schreibt:
RE: Herzlichen Glückwunsch! Beitrag Kennung: 115094
gelesener Beitrag - ID 115094

Zitat:
birke hat am 02. März 2008 um 22:08 Uhr folgendes geschrieben:
Ja im Häuserkampf auf 10m Entfernung.

Du meinst also, die Propaganda über die Gefährlichkeit der Armeen der Warschauer Vertragsstaaten seitens westlicher Ideologen, welche damit ihre Hochrüstung rechtfertigten, war erstunken und erlogen?

03.03.2008 ~ 20:15 Uhr ~ birke schreibt:
RE: Herzlichen Glückwunsch! Beitrag Kennung: 115288
gelesener Beitrag - ID 115288

Zitat:
Du meinst also, die Propaganda über die Gefährlichkeit der Armeen der Warschauer Vertragsstaaten seitens westlicher Ideologen, welche damit ihre Hochrüstung rechtfertigten, war erstunken und erlogen?

Du lebst eben von Unterstellungen. Die Frage ist völlig witzlos. Bei einem konventionellen Krieg mit weit unterlegener Mannschaftsstärke und kleinem Hinterland, sowie zahlenmässig weit überlegener Panzerwaffe des Gegners hätte der Westen wahrscheinlich schlecht ausgesehen. Da macht es eben die Masse. Ausserdem hätte man in altbekannter Manier auf östlicher Seite Menschenverluste nicht so eng gesehen.
Und wenn auf der anderen Seite jemand steht, der ständig vom weltweiten Sieg des Sozialismus mit allen Mitteln faselt, würde ich auch reagieren.
Zu Zeiten Koreas war es aus der Situation allerdings noch möglich, den Gegner ohne Hinterland zurückzuschlagen.

Einwerfer

03.03.2008 ~ 20:25 Uhr ~ Einwerfer schreibt:
RE: Herzlichen Glückwunsch! Beitrag Kennung: 115292
gelesener Beitrag - ID 115292

Ich sehe schon für übermorgen einen "Beitrag" zum 55. Todestag des Genossen Iossif Wissarionowitsch Dschugaschwili auf die Leser dieses Forums zukommen.
Irre

03.03.2008 ~ 20:39 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
RE: Herzlichen Glückwunsch! Beitrag Kennung: 115300
gelesener Beitrag - ID 115300

Zurück zum angeblichen Eidbruch. Die NVA hatte im Jahre 1989 in ihren Reihen nicht wenige 1000%ige Hobbykommunisten.

Lustig war es immer, diese Leute zu erleben, wenn man ihnen Marx unter die Nase rieb. Diese Polit-Stunden oder wie diese Rotlichtbestrahlung hieß, gaben immer wieder reichlich Gelegenheit dazu. Die waren einfach für das Phrasendreschen vor dem Durchschnittssoldaten ausgebildet, der während der Lehre gelangweilt seinen Stabu-Unterricht abgesessen hatte. Sie waren nicht der Tatsache gewachsen, dass da ein Gefreiter mit buntem Maßl in den Reihen saß, der wegen des Studiums bereits Dialektik, die politische Ökonomie und son Zeug büffeln musste.

Damit meine ich nicht nur die Politoffiziere. Auch andere Offiziere ließen nicht den geringsten Zweifel an ihrer marxistisch-lininistischen Weltanschauung und ihrer sozialistischen Überzeugung. Die waren noch viel kommunistischer als du!
Gewiss haben ein Teil von denen nur die Fahne nach dem Wind geschwenkt, aber doch bei Weitem nicht alle.

Und genau diesem Anteil Hobbykommunisten in der NVA blieb 1990 aufgrund ihres Fahneneides (und weil sie nix anderes als gehorsam zu dienen gelernt hatten) nichts weiter übrig, als schweren Herzens dem Befehl ihres obersten Vorgesetzten, des Verteidigungsministers, Folge zu leisten.
Und jetzt kommst du und bezeichnest diese armen Tagedrücker als "Eidbrüchige"!

Pfiffikus,
der die NVA 543 Tage als EK89/1 von innen kennenlernen musste

03.03.2008 ~ 20:41 Uhr ~ birke schreibt:
RE: Herzlichen Glückwunsch! Beitrag Kennung: 115303
gelesener Beitrag - ID 115303

Zitat:
Ich sehe schon für übermorgen einen "Beitrag" zum 55. Todestag des Genossen Iossif Wissarionowitsch Dschugaschwili auf die Leser dieses Forums zukommen.

...und einer seiner grössten Fan`s sollte "Suliko" dazu singen.

Mädel

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 03.03.2008 20:43.

06.03.2008 ~ 17:09 Uhr ~ orca schreibt:
RE: Herzlichen Glückwunsch! Beitrag Kennung: 116105
gelesener Beitrag - ID 116105

Zitat:
Einwerfer hat am 03. März 2008 um 20:25 Uhr folgendes geschrieben:

Danke, daß Du an dieses traurige Ereignis, die Ermordung unseres lieben und verehrten Genossen, erinnert hast. Ich war leider verhindert.

In ehrendem Andenken

felixed

Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge

06.03.2008 ~ 18:48 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Herzlichen Glückwunsch! Beitrag Kennung: 116156
gelesener Beitrag - ID 116156

Zitat:
birke hat am 03. März 2008 um 20:41 Uhr folgendes geschrieben:

...und einer seiner grössten Fan`s sollte "Suliko" dazu singen.

Mädel

Jaja, wenn es um Geschmacklosigkeit geht, kennt die Kreativität mitunter keine Grenzen.
Aber eben nur dann, und das ist bedauerlich.

06.03.2008 ~ 21:55 Uhr ~ birke schreibt:
RE: Herzlichen Glückwunsch! Beitrag Kennung: 116218
gelesener Beitrag - ID 116218

Zitat:
aja, wenn es um Geschmacklosigkeit geht, kennt die Kreativität mitunter keine Grenzen.

Wenn es eine "gescheite" Frau nicht versteht, sollte sie es lieber lassen.
Suliko war das Lieblingslied des "lieben " Genossen Josef, nach Hitler einer der grössten Massenmörder seiner Zeit. Das war die Geschmacklosigkeit, die wir damals empfanden.

07.03.2008 ~ 00:17 Uhr ~ Herasun schreibt:
RE: Herzlichen Glückwunsch! Beitrag Kennung: 116251
gelesener Beitrag - ID 116251

Zitat:
birke hat am 06. März 2008 um 21:55 Uhr folgendes geschrieben:

Zitat:
aja, wenn es um Geschmacklosigkeit geht, kennt die Kreativität mitunter keine Grenzen.

Wenn es eine "gescheite" Frau nicht versteht, sollte sie es lieber lassen.
Suliko war das Lieblingslied des "lieben " Genossen Josef, nach Hitler einer der grössten Massenmörder seiner Zeit. Das war die Geschmacklosigkeit, die wir damals empfanden.

Eine erneute Geschmacklosigkeit (Oder sollte ich sie besser Gedankenlosigkeit nennen?) macht die alte keinesfalls besser!
(Zum Glück rufen allerdings nicht immer und überall Geschmacklosigkeiten zwangsläufig wiederum Geschmacklosigkeiten hervor!)
Schade, daß du dich nicht umfassend kundig gemacht hast, was besagtes Lied betrifft! Dieser Umstand erschwert einen Austausch leider ungemein. Ich kann mich des Eindrucks allerdings nicht erwehren, daß dir an Verständigung auch nicht wirklich was liegt!

07.03.2008 ~ 20:47 Uhr ~ birke schreibt:
RE: Herzlichen Glückwunsch! Beitrag Kennung: 116472
gelesener Beitrag - ID 116472

Zitat:
Eine erneute Geschmacklosigkeit (Oder sollte ich sie besser Gedankenlosigkeit nennen?) macht die alte keinesfalls besser!
(Zum Glück rufen allerdings nicht immer und überall Geschmacklosigkeiten zwangsläufig wiederum Geschmacklosigkeiten hervor!)
Schade, daß du dich nicht umfassend kundig gemacht hast, was besagtes Lied betrifft! Dieser Umstand erschwert einen Austausch leider ungemein. Ich kann mich des Eindrucks allerdings nicht erwehren, daß dir an Verständigung auch nicht wirklich was liegt!

Glaub doch was Du willst.
1. Kenne ich den Text seit fast 60 Jahren
2. Wurde es bei allen möglichen Anlässen in Verbindung mit Stalin gespielt und das war
die Geschmacklosigkeit - nicht das Lied (jetzt kapiert?)
3. Wüsste keinen Grund zur Verständigung, da das meine Meinung ist
4. Findet nun mal nicht Jeder den Stalin gut

07.03.2008 ~ 21:47 Uhr ~ Herasun schreibt:
RE: Herzlichen Glückwunsch! Beitrag Kennung: 116498
gelesener Beitrag - ID 116498

Zitat:
birke hat am 07. März 2008 um 20:47 Uhr folgendes geschrieben:

Glaub doch was Du willst.

Ich hab dich auch lieb!

07.03.2008 ~ 21:56 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
RE: Herzlichen Glückwunsch! Beitrag Kennung: 116505
gelesener Beitrag - ID 116505

Ya mogilu miloi iskal,
no yeyo naiti nye lekhko.
Dolgo ya tomilsja i stradal.
Gdye zhe tý, maya Suliko?

Rozu po puti vstretil ya
f poiskakh uidya daleko.
"Roza pozhaley, utyesh minya,
nyet li u tibya Suliko."

Roza naklonivshis slekhka,
svoi buton paskrýv shiroko.
Tikho prosheptala mnye tagda:
"Nye naiti tibye Suliko."

Sredi roz dushistýkh, f teni
zvonko pyesnyu pel solovyey.
Ya u solovya tagda sprasil
Suliko gdye on pritail.

Soloveyka vdrug zamoltshal,
rozu klyuvom tronul lekhko:
"Tý nashol, shto ishtshesh", on skazal,
"vyetshným snom zdyes spit Suliko."

Pfiffikus, der euch nur mal zeigen wollte, worum es hier geht

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 07.03.2008 22:01.

07.03.2008 ~ 22:15 Uhr ~ Herasun schreibt:
RE: Herzlichen Glückwunsch! Beitrag Kennung: 116513
gelesener Beitrag - ID 116513

Zitat:
Pfiffikus hat am 07. März 2008 um 21:56 Uhr folgendes geschrieben:

Pfiffikus,
der euch nur mal zeigen wollte, worum es hier geht

Endlich hat mich jemand aus meinem Dumpfsinn geweckt!
Ich hätte mir nur ein gestimmtes Klavier gewünscht. Augenzwinkern Augenzwinkern
Aber Geburtstag war schon!
Trotzdem Danke, lieber Pfiffikus!

07.03.2008 ~ 22:28 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
RE: Herzlichen Glückwunsch! Beitrag Kennung: 116519
gelesener Beitrag - ID 116519

Zitat:
Herasun hat am 07. März 2008 um 22:15 Uhr folgendes geschrieben:

Herzlichen Dank für deine Anregung.

Pfiffikus,
der das als eine wunderbare Idee für den FT-Shop aufnimmt

07.03.2008 ~ 22:35 Uhr ~ Herasun schreibt:
RE: Herzlichen Glückwunsch! Beitrag Kennung: 116523
gelesener Beitrag - ID 116523

Zitat:
Pfiffikus hat am 07. März 2008 um 22:28 Uhr folgendes geschrieben:

Pfiffikus,
der das als eine wunderbare Idee für den FT-Shop aufnimmt

Weitere wunderbare Ideen unter
www.Ideenwelt.de großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.252 geschriebene Beiträge

08.03.2008 ~ 10:06 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: Herzlichen Glückwunsch! Beitrag Kennung: 116680
gelesener Beitrag - ID 116680

Ein schönes Lied.

Sucht ich ach das Grab meiner Liebsten
überall o widrig Geschick.
Weinend klagt ich oft mein Herzeleid
wo bist Du entschwundenes Glück,
weinend klagt ich oft mein Herzeleid
wo bist Du mein Lieb Suliko.

Blühte in den Büschen ein Röslein,
morgensonnig schön, wonniglich,
fragt ich sehnsuchtsvoll das Blümelein
Wo bist Du entschwundenes Glück,
fragt ich sehnsuchtsvoll das Blümelein
wo bist Du mein Lieb Suliko.

Sang die Nachtigall in den Zweigen
fragt ich bang das Glücksvögelein:
Bitte, bitte, sag mir doch du Sängerin,
bist Du, gar die Herzliebste mein
Sag mir's bitte, sag mir doch du Sängerin,
sag wo ist mein Lieb Suliko.

Neigt die Nachtigall drauf ihr Köpfchen,
aus der Rosenglut klingt's zurück,
lieb und innig leise wie streicheln zart
ja ich bin's, ich bin es dein Glück
lieb und innig leise wie streicheln zart
Ja, ich bin's, ich bin Suliko

Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Einwerfer

08.03.2008 ~ 13:07 Uhr ~ Einwerfer schreibt:
RE: Herzlichen Glückwunsch! Beitrag Kennung: 116712
gelesener Beitrag - ID 116712

Zitat:
Herasun hat am 07. März 2008 um 22:15 Uhr folgendes geschrieben:

Das Klavier war verstimmt. Aber worüber?

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Herzlichen Glückwunsch!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen