|
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland |
Beitrag Kennung: 1149767
|
|
|
|
Martin Reichardt, MdB und Vorsitzender des gesichert rechtsextremen AFD Landesverband Sachsen-Anhalt, machtbesessener Opportunist sowie ehemaliges SPD-, Republikaner- und FDP-Mitglied, schreibt mir neue Lügen zur AfD-Correctivrecherche:
Frau Eva, ,,das Magazin „Correctiv“ – das sich selbst als faktenbasiert und investigativ bezeichnet – steckt offensichtlich nun all seine Kraft in diverse Diffamierungs- und Verunglimpfungskampagnen gegen die AfD. In zahlreichen Verlautbarungen des Lügen-Portals ist die Alternative für Deutschland das Hauptthema. Und um seine fakenews großflächig zu verbreiten, übersetzt Correctiv seine Artikel in diverse Sprachen. Man klammert sich also quasi an jeden Strohhalm der noch zur Verfügung steht.
Jetzt behauptet der US-amerikanische Investigativ-Journalist Michael Shellenberg auf der Medienplattform „X“, dass er hinsichtlich Correctiv über Informationen verfüge, die leider schon fast erwartbar waren – die Ampel-Regierung soll Correctiv beauftragt haben, die Wahlen zu Ungunsten der AfD zu beeinflussen.
Sollte Shellenberg dies beweisen können wird wieder einmal belegt, was längst offensichtlich scheint. Die geheimen Gespräche zwischen dem Bundeskanzler und dem Magazin, die finanziellen Ströme aus verschieden Steuergeld-Töpfen, sämtliche Versuche die AfD und ihre Anhänger klein zu bekommen, folgen einer undemokratischen Gesamtstrategie. Die Altparteien haben Angst und ihnen ist jedes Mittel recht, um sich den Machterhalt in diesem Land zu sichern. Sie haben Angst, dass die AfD in Regierungsverantwortung kommt und dann aufdeckt, was hinter verschlossenen Türen besprochen und verhandelt wurde.” (Sic!)
Frau Eva antwortet:
Martin, du maximalgescheiterter Politikversager, für dich ist eine faschistoide Krawallpartei, durchsetzt mit gewaltbereiten Mitarbeitern und einer erschreckend hohen Zahl von kriminellen Funktionären, wohl die letzte Möglichkeit, Karriere zu machen.
Wobei Karriere für dich und deinesgleichen in erster Linie aus dem Anhäufen von Diäten und anderen Zuwendungen besteht.
Das ausgerechnet du geistiger Leichtmatrose, die abgetakelte Fregatte mit Namen AfD, mit voller Kraft voraus, gegen den nächsten Eisberg steuerst, zeigt zur allgemeinen Freude aller Demokraten wieder einmal, deine intellektuellen Grenzen.
Deine rechtsextreme Verdachtsfallpartei, steht mit dem Rücken zur Wand, also lügt ihr, wie üblich, munter drauflos. Fakten sind für euch Anti-Helden das reinste Kryptonit.
Nur noch wirklich naive Anhänger glauben die Hassbotschaften deiner Partei.
Also mein blauner Lügenpascha, weder ist Correctiv ein Lügen-Portal, noch verbreiten sie Fakenews.
Lügen und Fakenews sind immer noch die Markenzeichen von Tichys-Einblick, Julian Reichelts Nius, dem Compact-Magazin und anderen unseriösen Quellen.
Ich möchte dich gerne einmal zitieren: ,,Jetzt behauptet der US-amerikanische Investigativ-Journalist Michael Shellenberg auf der Medienplattform „X“, dass er hinsichtlich Correctiv über Informationen verfüge, die leider schon fast erwartbar waren – die Ampel-Regierung soll Correctiv beauftragt haben, die Wahlen zu Ungunsten der AfD zu beeinflussen.” (Sic!)
Martin du Faktenfigaro, zur Information, auch Stellenberg verbreitet in den USA flächendeckend Fakenews.
Im Jahre 2003 war Shellenberg Mitbegründer des Breakthrought Institute, einer Organisation, die jetzt verstärkt als Lobbyorganisation der Nuklearindustrie auftritt.
Dieser Organisation wird vorgeworfen, Daten über die Energieeinsparungen durch Effizienzmaßnahmen falsch darzustellen, fast jede vorgeschlagene Maßnahme zur Reduzierung der Treibhausgasemissionen in den USA zu kritisieren und Klimawissenschaft zu leugnen. Sie diskreditiert erneuerbare Energien und bietet stattdessen die Kernenergie als Lösung an.
Shellenberger, der Faktenwürfler, vertritt die Ansicht, dass Solarenergie eine große Umweltbedrohung darstelle, während er in Kernenergie die sicherste Art der Stromerzeugung sieht und Atommüll die beste Art von Abfall sei.
Martin, ich zitiere dich erneut: ,,Die geheimen Gespräche zwischen dem Bundeskanzler und dem Magazin, die finanziellen Ströme aus verschieden Steuergeld-Töpfen, sämtliche Versuche die AfD und ihre Anhänger kleinzubekommen, folgen einer undemokratischen Gesamtstrategie.” (Sic!)
Es gab keine ,,geheimen” Gespräche zwischen Bundeskanzler Olaf Scholz und dem Correctiv-Recherche-Team. Es gab ein offizielles Gespräch, VOR dem ,,privaten” Treffen in Potsdam.
Correctiv ist eine Non-Profit-Organisation und finanziert sich durch Spenden von Einzelpersonen sowie durch Zuwendungen von Stiftungen und aus Steuermitteln.
Die Summe an Spenden von Einzelpersonen an Correctiv betrug im Jahr 2023, 1.894.570,40 Euro. Weitere Zuwendungen erhielt Corrective von der Luminate Foundation, nämlich 661.018,53 Euro, von der Bundeskasse 431.059,85 Euro und verschiedenen anderen Stiftungen.
Martin, du brauner Wiedergänger, nicht nur die Bundesregierung und alle rechtschaffenden Demokraten im Bundestag haben Angst, vor einer regierenden AfD.
Alle demokratischen und freiheitsliebenden Menschen in Deutschland haben Angst vor euch.
Denn seid ihr erstmal in der Regierung, steht Deutschland vor einem Ermächtigungsgesetz 2.0.
Wir haben Angst vor einer Regierung, die Menschen diskriminiert und verfolgt.
Egal ob es sich dabei um Menschen aus der LGBTQ+ Community handelt, um Alleinerziehende, Behinderte, Transferbezieher oder um Schüler aus Integrationsklassen.
Auch Frauen die bewusst kinderlos bleiben wollen, die keine Ehe eingehen möchten oder die eine berufliche Karriere anstreben, werden von euch wie viele andere, diskriminiert.
Wir haben Angst vor einer Partei, die den Rundfunk und die Presse gleichschalten will und zum reinen staatlichen Propagandaapparat degradiert.
Und wir haben Angst vor einer Partei, die politische Gegner, aber auch Juden und Moslems
,,remigrieren”, sprich deportieren will.
Heute wissen wir, was ab 1933 in Deutschland geschah. Erst wurden unliebsame Mitbürger schikaniert, dann wollte man sie deportieren.
Nur es waren zu viele.
Wie es weiterging?
In Auschwitz, Bergen-Belsen, Dachau, Treblinka etc. rauchten bald die Schornsteine!
Martin, du und deine Parteikameraden*innen erinnern mich an moderne braune Vampire. Ihr fürchtet weder Kreuz noch Knoblauch, aber vor der Wahrheit nehmt ihr reißaus.
Merke dir, ,,Nie wieder ist jetzt”, wir wollen euch nicht mehr im Bundestag sehen, du kannst ja als Graf Dracula der Zahnlose in einer Geisterbahn jobben, aber heil leise, Frau Eva wünscht sich eine schöne, freie und bunte Welt!
Quellen: Correctiv, Spiegel, Bundeszentrale für politische Bildung, Wikipedia
|
|
|
|
|
|
|