|
RE: Geheimplan der Faschisten gegen Deutschland |
Beitrag Kennung: 1139805
|
|
|
|
Neverforgetniki alias Niklas Lotz, penetranter AfD-Bettelknabe, blauner Journalisten-Imitator und strammer Höcklerjunge, schreibt mir über das ,,geheime” Treffen der AfD mit anderen Rechtsextremisten und ihrem sogenannten ,,Masterplan”!
Frau Eva, ,,die AfD will Millionen Abschiebungen - Wo ist die Enthüllung? Wo ist das Negative?
Was da gerade von Correctiv und vom Rundfunk verbreitet wird beweist, dass gewisse Leute noch immer absolut nichts verstanden haben. Ihr werdet der AfD sicher nicht schaden, indem ihr versucht ihre Inhalte zu skandalisieren. Denn Millionen Deutsche wählen die AfD genau wegen dieser Inhalte. Was demokratisch völlig legitim ist.
Linke machen immer wieder den Fehler zu denken, wenn ihnen politisch etwas nicht gefällt, wäre es gleich ein Skandal oder gar ein Verbrechen. Sie unterschätzen immer wieder, dass die Mehrheit der Bevölkerung gar nicht denkt wie sie.
Ich wähle durch all die Hetze gegen die AfD nämlich jetzt erst recht AfD! Ihr auch?” (Sic!)
Frau Eva antwortet:
Niklas, du käufliche AfD-Sprechpuppe, dank der Recherche von richtigen Journalisten*innen, die über das geheime AfD-Treffen berichteten, wissen wir, dass die AfD im Falle einer Machtergreifung für folgende Personen Deportationen nach Nordafrika durchführt:
Geflüchtete, Ausländer mit Bleiberecht, Staatsbürger*innen mit Migrationshintergrund und ,,nicht assimilierte Staatsbürger". Damit greift die AfD nicht nur unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung, unsere Verfassung und unseren Rechtsstaat an. Sie bedroht Millionen Menschen in Deutschland an Leib und Leben.
Auch deutsche Staatsbürger, sollen deportiert werden, wenn sie die falsche Hautfarbe besitzen, ebenfalls ihre deutschen Unterstützer sowie kritische Journalisten.
Niklas, du armseliger Tanzteekasper, dass Konzept der ,,Remigration", so wie es die rechten Teilnehmer in Potsdam diskutierten, ist verfassungsfeindlich und nicht legitim!
Entweder fehlt Wissen über unsere Verfassung oder du belügst, wie so oft, deine Zahlopfer.
Ach Niklas, hast du noch immer nicht verstanden, dass es nicht darum geht, dass die Wahl der AfD illegitim wäre, sondern das die Ideologie der AfD verfassungsfeindlich, demokratiefeindlich und menschenverachtend ist. Zusätzlich stützen sich die Ideologien der AfD auf Lügen, Hass und Angst. Die linken Parteien, würden einen großen Fehler begehen, wenn sie das ignorieren würden.
Der Gruppe gehörte der AfD-Fraktionsvorsitzende Sachsen-Anhalts, Ulrich Siegmund, die AfD-Bundestagsabgeordnete Rose Gerrit Huy, sowie der persönliche Referent von Parteichefin Alice Weidel, der einstige AfD-Bundestagsabgeordnete Roland Hartwig, Martin Sellner, der ehemaliger Sprecher der ,,Identitären Bewegung”(IB) sowie Mitglieder der CDU-nahen Werteunion an.
Niklas, für dich zum Lesen und zum auswendig Lernen:
Artikel 3 Grundgesetz: ,,Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.”
Grundgesetz und AfD, zwei Dinge die sich ausschließen, darum ein AfD-Verbot jetzt!
Es ist ja wirklich kein Geheimnis, dass du nicht die hellste Kerze auf dem Geburtstagskuchen bist, dennoch versuche ich weiterhin, dein Oberstübchen zu erhellen.
Trotz Unvereinbarkeitsbeschluss mit der rechtsextremen ,,Identitären Bewegung” (IB), halten viele AfD Funktionäre Kontakt zu dieser völkischen Faschogruppe. Laut AfD will man mit dem Unvereinbarkeitsbeschluss nur den Verfassungsschutz täuschen.
O-Ton Höcke: ,,Wir müssen mehr IB wagen!”
Die IB vertritt das rechte Konzept des "Ethnopluralismus", nach dem angeblich unterschiedliche ,,Völker" oder ,,Kulturen" existieren, die eine eigene Identität besitzen und sich nicht vermischen dürften. So einfach lässt sich der alte NSDAP-Begriff ,,Rassenschande” umschreiben.
Auch das AfD Parteiprogramm ist ein nutzloses Muster ohne Wert. Das Papier ist weder saugfähig noch perforiert!
O-Ton Gernot Mörig, Organisator des Treffens: ,,Die einzige Frage, die uns Rechte zusammenführt, ist die Frage der Remigration, nämlich ob wir als Volk im Abendland noch überleben oder nicht."
Das ist eine direkte Anspielung auf das antisemitische Narrativ des ,,großen Austauschs".
Der österreichische Adolf-Wiedergänger Sellner verkündete, man müsse einen ,,hohen Anpassungsdruck" auf die Menschen ausüben, zum Beispiel über ,,maßgeschneiderte Gesetze".
Der AfD-Fraktionsvorsitzende aus Sachsen-Anhalt, Ulrich Siegmund, erklärte bei dem Treffen, dass sich das Straßenbild ändern müsse. Ausländische Restaurants müssten unter Druck gesetzt werden. In seinem Bundesland solle es für diese Klientel möglichst unattraktiv sein zu leben.
Der AfD-Bundestagsabgeordnete Roger Beckamp, filmte am Rande einer Demonstration gegen rechts für die sozialen Netzwerke und forderte: ,,Remigration jetzt! Und zwar millionenfach. Gerne, so führte Beckamp mit Blick auf die Demo aus, sollten dabei auch jene Herrschaften abgeschoben werden, die sich laut für Migration aussprächen und im Zweifel alles Deutsche sind.”
Goebbels hätte an solchen Worten, seine Freude gehabt!
Noch einmal zitiere ich B. Höcke, über Remigrationsprojekte:
,,Man werde, so fürchte ich, nicht um eine Politik der wohltemperierten Grausamkeit herumkommen.”
Auch der AfD EU-Abgeordnete Maximilian Krah und die ,,Junge Alternative” (JA), befürworten die Remigration.
O-Ton Rene Springer AfD Bundestagsabgeordneter: ,,Wir werden Ausländer in ihre Heimat zurückführen. Millionenfach.
Das ist kein Geheimplan. Das ist ein Versprechen.” (Sic!)
Niklas, du Schulhof-Lulli, bist du immer noch auf der Flucht vor dem Geschichtswissen und der Einsicht!
Zu deiner Information, wer gegen den Artikel 3 des Grundgesetzes verstößt, macht sich strafbar! Das gilt auch für Unterstützer krimineller Handlungen. Also Bübchen, geh auf dein Zimmer und heil leise, Frau Eva hat kein Mitleid mit dir.
Quellen: T-Online, Correctiv, Zeit
|
|
|
|
|
|
|