|
RE: Fragen Sie Frau Eva |
Beitrag Kennung: 1178428
|
|
|
|
Friedrich ,,Fritze” Merz, Bundesvorsitzender der CDU und zukünftiger Kanzler der Bundesrepublik Deutschland, sowie Antichrist und Antidemokrat in Personalunion, schreibt mir über sein wahres Ego:
Frau Eva: ,,Links ist vorbei. Es gibt keine linke Mehrheit und keine linke Politik mehr in Deutschland.” (Quelle: ARD)
Frau Eva antwortet:
Fritz du sauerländisches Magenbittergesicht, du verwechselst die Aufgabe eines Bundeskanzlers, mit der eines Vorstandvorsitzenden. Falls es dir politischen Bruchpiloten noch nicht aufgefallen ist, Deutschland ist nicht Black-Rock. Angela Merkel wusste schon, warum sie dich an den parlamentarischen Katzentisch setzte. Dein Demokratieverständnis passt wirklich auf einen Bierdeckel!
Natürlich werden in Wahlkampfzeiten auch einmal populistisch angehauchte Bemerkungen dem geplagten Wähler um die Ohren gehauen, das wird sich leider nie ändern, aber das, was du da treibst, ist eine Mischung aus Hetze und Lügen, die es in dieser Form sonst nur bei der AfD gibt.
In der Wirtschaft würden solche Worte nicht von einem Vorstandsvorsitzenden erwartet, sondern bestenfalls vom Getränkekellner (An dieser Stelle möchte sich Frau Eva, bei allen Getränkekellnern entschuldigen).
Wie ein Bergkobold vom Kahlen Asten (ein ,,Berg” von rund 842 Metern Höhe, im Hochsauerlandkreis) beschimpfst du die Wähler von SPD und Grünen, du nennst sie ,,grüne und linke *******”, damit zeigst du, deine Einstellung zu anderen demokratischen Parteien und deren Anhängern.
Und du willst ein Kanzler sein, du Schwätzer? Hast du nie begriffen, dass man als Kanzler alle Deutschen vertritt und nicht nur sein eigenes Klientel?
SPD-Generalsekretär Matthias Miersch wirft dir vor, wie ein MINI-Trump, dass Land zu spalten, auf mich wirkst du allerdings mehr wie ein Franz von Papen 2.0!
Fritz, ich zitiere dich: ,,Links ist vorbei. Es gibt keine linke Mehrheit und keine linke Politik mehr in Deutschland. Ich werde wieder Politik für die Mehrheit der Bevölkerung machen, die gerade denkt und die ,,alle Tassen im Schrank” hat und nicht für irgendwelche grünen und linken ******* auf dieser Welt.” (Quelle: ARD)
O-Ton SPD-Generalsekretär Matthias Miersch: ,,Wer linke Politik beenden will, erklärt Millionen Menschen, dass ihre Sorgen keinen Platz mehr haben. So redet kein Bundeskanzler, sondern ein Demagoge.” (Quelle: ARD)
Fritze ich zitiere dich erneut: ,,Ich frage mal die ganzen, die da draußen rumlaufen, Antifa und ,,Gegen rechts”, wo waren die denn, als Walter Lübcke in Kassel ermordet worden ist von einem Rechtsradikalen?”
Fritz, mit diesen Aussagen gehörst du nicht auf einem Kanzlersessel, sondern besser auf die stille Treppe. Wenn die neue Maßeinheit für Lügen in ,,Weidel” angegeben wird, kommt deine Aussage auf mindestens 10 Weidel.
Nach der Ermordung von Walter Lübcke, gab es zahlreiche Demonstrationen, mehrmals versammelten sich 2019 Tausende Menschen in Kassel.
Auch später erfolgten immer wieder neue Pro-Lübcke Demonstrationen. Aus Anlass des Mordes an Walter Lübcke und wegen Morddrohungen gegen den Sprecher des Bündnisses gegen Rechts, ruft das Bündnis gegen Rechts am Freitag, den 5. Juli um 16.30 Uhr, auf dem Kohlmarkt in Braunschweig, zu einer Demonstration unter dem Motto "Wir alle gegen rechten Terror" auf. Die IG Metall Braunschweig, unterstützt den Demo-Aufruf.
Fritz, Mitglieder des Bündnisses gegen Rechts erhielten Morddrohungen und du beleidigst sie auch noch, du Charaktereunuch.
Auf jeden Fall waren die Solidaritätsbekundungen für Walter Lübcke, aus der Zivilbevölkerung größer und menschlicher, als die beliebigen Worthülsen von Seiten der CDU, nicht einmal ein Kondolenzbuch für Lübcke, lag im Konrad Adenauerhaus aus.
,,Der Lübcke-Sohn Christoph beklagte sich, sein Vater habe dagegen für seine Politik und gegen Anfeindungen wenig bis gar keine Unterstützung aus seiner Partei bekommen.”
(Quelle: Kölner Stadtanzeiger)
Und bevor du weiterhin Lügen über die ,,Antifa” verbreitest, hier habe ich noch eine wichtige Information für dich. ,,Antifaschismus, das ist die Antithese zum Faschismus; also genau all das nicht, was der Faschismus ist. Das Grundgesetz ist aus den Erfahrungen eines faschistischen Staates geboren; es ist getragen vom Geiste, Faschismus in keiner Form wieder zuzulassen.” (Quelle: Volksverpetzer)
Wie tief im braunen Sumpf muss man eigentlich stecken, wenn man Demokraten die keine Unionsanhänger sind unterstellt, sie hätten nicht mehr alle Tassen im Schrank. Der Satz könnte auch vom dauerpöbelnden AfD-Bundestagsabgeordneten Stephan Brandner stammen.
,,Die Journalistin Annika Brockschmidt schrieb „Diese hasserfüllte, enthemmte Merz-Rede in München lässt sich eigentlich nur damit erklären, dass Merz, entgegen seiner Versprechen (denn was sind die schon wert?) doch eine Koalition mit der AfD anstrebt.”
Die Zukunftsforscherin Maja Göpel nennt die Merz-Rede verstörend. Er habe einen großen Teil der deutschen Bürgerinnen und Bürger als ,,*******” diffamiert.” (Quelle: Kölner Stadtanzeiger)
Der Journalist und Kommunikations-Experte Marc Raschke, schreibt unter anderen:
Merz zeigt einmal mehr sein Gesicht als rechter Hetzer und Spalter. Natürlich sind die Demos gegen Rechts, an denen Millionen Menschen teilgenommen haben, für ihn alle bestehend aus ,,grünen und linken *******n”. Am Anfang dieses Redeausschnitts beklagt ausgerechnet er, der mit der AfD gemeinsam abgestimmt hat, eine Eskalation des Wahlkampfes, um sich dann richtig in Rage zu reden. Er deutet sogar an, dass er mit der AfD weiter liebäugelt, spricht er doch von einer rechten Mehrheit. Und so jemand will dieses Land führen?” (Quelle: Marc Raschke)
Fritz, wenn du nicht bald deine narzisstische Persönlichkeitsstörung in den Griff bekommst, sehe ich braun für unsere Demokratie. Komm mir bloß nicht mit Ausreden, wie etwa, dass alles wäre nur eine typisch bayrische Bierzeltgaudi gewesen, nein es war eine mit faschistoiden Untertönen gehaltene Rede des Undercover-Hassprediger Fritze Merz.
Fahr zurück nach Brilon, geh auf dein Zimmer und lies bitte einmal in Umberto Ecos Buch ,,Der ewige Faschismus”, aber heil leise dabei. Frau Eva hofft, dass du etwas dabei lernst, obwohl mir dazu der Glaube fehlt. Fritz, ich verachte dich.
Quellen: ARD, IG-Metall-Braunschweig, TAZ, Volksverpetzer, Kölner Stadtanzeiger, Marc Raschke
|
|
|
|
|
|
|