|
RE: Der neue deutsche Faschismus |
Beitrag Kennung: 1132787
|
|
|
|
Bernd Höcke, Faschist und AFD Fraktionsvorsitzender in Thüringen, brauner Kamerad von Lutz Bachmann, Andreas Kalbitz, Götz Kubitschek und dem übrigen rechtsextremen Gesindel, schreibt mir Details über seine Pegida-Rede vom 06.11.2023 in Dresden:
Frau Eva, zu ihrer Kenntnisnahme:
,,Wir leben seit 2015 in einer Herrschaft des Unrechts.”
,,Man hat wegen der Impfung die Unverletzbarkeit der Menschen zerstört, es war keine Pandemie, es war eine Plandemie, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.”
,,Die Ursachen des Krieges in der Ukraine liegen seit Jahren zurück. Ohne den globalen Machtanspruch der USA hätte es diesen Krieg nicht gegeben.”
,,Wir fordern eine Wende in der Politik, eine Wende für Deutschland und nicht gegen Deutschland. Ihr habt mit Pegida Geschichte geschrieben.”
,,Die Störer hier, wurden wahrscheinlich mit Steuergeldern finanziert. Wenn die AfD in Deutschland regiert, werden diese Nichtsnutze zurück in die Produktion befördert.”
,,50 Milliarden kostet uns die Migration. Ich spreche nicht mehr von Migration, sondern von Remigration. Das Staatsbürgerschaftsrecht muss zurückabgewickelt werden.
Wir werden 200.000 Einwanderer rechtsstaatlich ausweisen.”
,,Durch die Energiepolitik hat man unsere Wirtschaft in die Knie gezwungen.”
,,Wir werden geheimdienstlich beobachtet, wie bei der Stasi. Mörder und Vergewaltiger kommen frei, aber wir werden verhaftet.”
,,Die Gewaltenteilung ist durchbrochen durch die Kartellparteien in Deutschland, das muss geändert werden. Wir haben das Einparteiensystem in Deutschland ausgebremst.”
,,Wenn es hart auf hart kommt, werden wir uns erkennen. Parlament und Straße müssen zusammen halten. Wir sind ins Stadium des Vorbürgerskrieg eingetreten. Die Psychopathen müssen raus aus den hohen Regierungsämtern.”
,,Neun Jahre Pegida – Neun Jahre Widerstand”
Frau Eva antwortet:
Bernd, du blaubrauner Gossenagitator, neun Jahre Pegida stehen für neun Jahre Volksverhetzung, neun Jahre mühsam getarnten Rassismus und neun Jahre faschistischer Hetze.
Schon dein Umgang zeigt, wie du dir ein ,,neues Deutschland” vorstellst.
Dein Schmusefreund, der Rechtsextremist Andreas Kalbitz, war ebenfalls in Dresden und der Organisator dieses ,,Reichsparteitages to-go”, ist der mehrfach vorbestrafte Gewohnheitsverbrecher Lutz Bachmann.
Bachmann beging seit den 1990er Jahren mehrmals Straftaten, nicht nur politische Delikte, sondern ebenfalls Körperverletzung, Einbruch, Diebstahl und Drogenhandel.
Wenn das nicht Vertrauen und Sicherheit erweckt, schließlich waren bei der SA ebenfalls Kriminelle gern gesehene Mitglieder.
Für dich stellt sich die Corona-Impfung als „Gentherapie“ dar. Die Terroranschläge vom 11. September 2001 sind deiner Meinung, nach die „größte und obszönste Intrige des Deep State in der Geschichte der USA“.
Stramme Leistung Bernd, wenn deine rechtsextreme Verdachtsfallpartei, erst einmal verboten ist, kannst du immer noch als Hausierer für den Kopp Verlag, die Klinken putzen.
Natürlich darf auch das AfD Lieblingsthema Migration, in deiner hässlichen Litanei für Versager nicht fehlen, O-Ton Höcke:
,,50 Milliarden kostet uns die Migration. Ich spreche nicht mehr von Migration, sondern von Remigration. Das Staatsbürgerschaftsrecht muss zurückabgewickelt werden.
Wir werden 200.000 Einwanderer rechtsstaatlich ausweisen.”
Nur zu deiner Information du Föhrerknallcharge, Schätzungen zufolge verliert Deutschland jährlich über 100 Milliarden Euro an Steuereinnahmen durch Steuerhinterziehung.
Frag doch mal eure Nachttischlampe Alice, damit kennt sie sich aus, es wurden doch unter anderem die Kosten für ihre Facebooklikes und Follower aus illegalen Spenden beglichen.
Ihr werdet schon zu Recht vom Verfassungsschutz beobachtet, denn ihr seid Feinde unserer Demokratie. Auch ein NS-Fan, wie Daniel Halemba, darf keinen Welpenschutz genießen, sondern sollte bald, Vollpension auf Staatskosten erhalten.
Beängstigend, wenn du brauner Lump, dann hoch ,,emotionalisiert”, den Adolf heraushängen lässt und du über einen Bürgerkrieg in Deutschland, als eine Art „Endkampf“ fantasierst!
Deine aufgehetzte Fangemeinde, heizt du in bester Sportpalast-Manier an. Ich zitiere dich erneut:
„Schaut euch ins Gesicht, sprecht miteinander, hört euch zu, nehmt euch wahr, begegnet euch. Glaubt mir: Wenn es hart auf hart kommt, dann werden wir uns erkennen“, dann werden wir uns finden. Dann sind wir das, was wir immer waren: Treu und deutsch und eine Gemeinschaft, die die Zukunft erkämpfen wird.“
Bernd du Faschist, wenn jetzt nicht endlich eure AfD verboten wird, dann Gnade uns Gott. Eine Neuauflage der NSDAP, wie sie die AfD nun einmal ist, würde uns wieder ins Verderben stürzen. Ich kann nur hoffen, dass deine Politkarriere in einer tristen Gefängniszelle endet. Heil dann endlich leise. Frau Eva hat Angst!
Quellen: der Westen, Tages Spiegel, Hans-Böckler-Stiftung, Wikipedia, Euronews
|
|
|
|
|
|
|