im Forum Thüringen seit: 10.03.2022
5 erhaltene Danksagungen
З православним Різдвом Христовим! - С православным Рождеством! - Frohe orthodoxe Weihnachten!
Beitrag Kennung: 1098878
Ich wünsche allen Ukrainerinnen und Ukrainern, allen Russinnen und Russen sowie allen Weißrussinnen und Weißrussen ein gesegnetes orthodoxes Weihnachtsfest!
Mögen die Waffen möglichst für immer ruhen! Aber zumindest an Weihnachten sollte es möglich sein, ein bis zwei Tage lang nicht zu schießen.
Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Skywalker: 07.01.2023 05:58.
im Forum Thüringen seit: 10.03.2022
5 erhaltene Danksagungen
RE: З православним Різдвом Христовим! - С православным Рождеством! - Frohe orthodoxe Weihnachten!
Beitrag Kennung: 1100599
Es gibt noch ein paar christlich-orthodoxe Länder, die ich vergessen habe: Bulgarien, Montenegro, Nordmazedonien, Rumänien und Serbien. Im nächsten Jahr werde ich Weihnachts-Grüße an alle slawischen Völker, die christlich-orthodoxen Glaubens sind, schicken.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.