|
Danke für die Antwort,
Natürlich habe ich Recherche betrieben um dahinter zu kommen was so verwerflich war dem Spieler diese vielen Punkte zu löschen und zurückzustufen, wie ich gelesen, habe er sich das ja über Jahre erspielt , habe aber, Entschuldige nichts gefunden wo er sich mit jemand bösartig oder ausfallend auseinander gesetzt hat, natürlich auch mit Dir, aber doch nicht in der Form das man sagen kann das es das Rechtfertigt, wie mit dem Spieler jetzt nach Jahren umgegangen wurde. Da musst Du mir doch zustimmen.
Du schreibst so als ob Du zum Team gehören würdest und bist aber gar nicht dabei. Der Spieler war aber dein größer Konkurrent, so wie er das in seinem Schreiben verfasst und was auch meine Recherche ergab und Du aber mehr das FT-Team umwirbst, kann ich jetzt verstehen wie es zu dieser Entscheidung gekommen ist.
Es tut mir sehr leid für diesen Spieler und ich kann seine Entscheidung voll verstehen nicht mehr zu spielen, aber ich bin auch der vollen Überzeugung das er zu Unrecht so bestraft wurde, den es gibt Regel in so einem Forum, die ich mir zugeführt habe, konnte nicht verwerfliche finden.
Da Du ja selber schreibst, dass man Spiele mehrfach spielen kann, was Du dem Spieler aber vorwirfst, entkräftest Du selber seine Schuld.
Und man hätte anständigerweise da eine Zugehörigkeit von mehreren Jahre vorlag, den Spieler verwarnen könne, den viel andere die sich wirklich gegen das Tribut der Regen des Forums gestellt haben, nur verwarnt wurden.
So nun will ich Spaß haben und Spielen, beende den Dialog damit
MfG Walter
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von walter: 17.11.2022 16:40.
|