|
Wenn der Buschmann spricht, haben die Gehirnzellen offenbar Pause! - Warnung, Fernsehansprachen können Kriegsverbrechen sein!
Bundesjustizminister Buschmann (FDP) sieht in den russischen Angriffen auf die ukrainische Energieinfrastruktur einen Grund für strafrechtliche Ermittlungen gegen Russlands Präsidenten Wladimir Putin.
"Der Internationale Strafgerichtshof kann gegen Herrn Putin ermitteln - etwa wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit", sagte Buschmann den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND) vom Samstag.
Jetzt wird es aber mal so richtig peinlich.
Herr Buschmann, sind es Gedächtnislücken wie bei unserem Kanzler oder fehlt es da wirklich an Bildung?
Zur Erinnerung:
„Die Tatsache, dass 70 % des Landes ohne Strom sind, zeigt, dass wir den Finger am Abzug haben. Wir können den Strom ein- und ausschalten, wo wir ihn brauchen und wo wir ihn haben wollen.“
Dies sind die Worte des NATO-Sprechers Jamie Shea. Nur wurden sie nicht jetzt gesprochen, sondern 1999, während der Bombardierung Jugoslawiens.
Die Deutschen waren an dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, der nicht mal ein UN-Mandat hatte, beteiligt. Dort wurde bekanntlich selbiges gemacht. Gab es dann dafür eine strafrechtliche Ermittlungen gegen die Nato?
Gab es denn Ermittlungen als die Nato Splitterbomben gegen Frauen und Kinder eingesetzt hat?
https://youtu.be/oK6zzWPHb_8
Herr Buschmann, der Kosovo-Krieg, fing dazu noch mit Lügen an, gab es schon Ermittlungen?
Oder wie wäre es mit Vietnam, Kambodscha und Laos? Zum Teil heimlich ein ganzes Volk vernichtet. Vietnamesische Frauen und Kinder massenhaft vergewaltigt und mit Napalm verbrannt?
"Wie konnten zivilisierte Menschen sowas tun?", fragte man beim ZDF. Gab es schon Ermittlungen?
Nebenbei noch den tödlichsten Chemiewaffeneinsatz in der Geschichte der Menschheit verursacht, woran die Menschen heute noch sterben? Gab es da denn Ermittlungen?
Wie wäre es mit dem Irak? Zweimal ein Land in Schutt und Asche gebombt, mit frei erfundenen Kriegslügen eine halbe Million Menschen umgebracht? Gab es Ermittlungen?
Geschichten und Lügen, die wir alle kennen. Auch keine Ermittlungen?
Propaganda statt Aufklärung - USA-Lügen als Kriegsgrund! Keine Ermittlungen?
Man erinnere sich an die schlimmste US-Demütigung seit dem Fall Saigons in Afghanistan?
Jetzt lässt man Millionen Menschen einfach verhungern. Auch hier nichts zum Ermitteln?
Herr Buchmann, es gibt von diversen Menschenrechtsorganisationen viele Belege (auch mit Bild und Ton) über ukrainische Kriegsverbrechen, das schon ab 2014. Die Menschen sind auch keine Ermittlungen wert? Steht im Portal für politische Bildung:
https://www.bpb.de/themen/europa/ukraine...igenbataillone/
Es gibt auch Belege über kriminelle Hassverbrechen der Ukrainer. Auch keine Ermittlungen?
https://www.amnesty.de/informieren/amnes...unter-kontrolle
Sie schrieben sogar einen offenen Brief wegen der ganzen Verbrechen:
https://www.hrw.org/news/2018/06/14/join...eral-concerning
Was ist denn da los, Herr Buchtrommelmann?
Gegen diese Verbrechen der USA und Nato keine Ermittlungen?
Waren denn die Millionen Opfer, die unsere Nato-Freunde mit frei erfundenen Kriegslügen abgeschlachtet, misshandelt, vergewaltigt, vergiftet oder einfach lebendig verbrannt haben, nichts wert?
Waren das alles wertlose Menschen?
Ach so, stimmt ja, die lassen ja gegen sich nicht ermitteln, denn die dürfen ja frei von Strafen töten und Kriegsverbrechen verüben!
Aber jetzt kommt der absolute Brüller!
Auch gebe es Belege für die direkte Verantwortung Putins für diese Taten. Ein Indiz dafür könnten "seine Fernsehansprachen sein, in denen er erklärt, dass dies eine gewünschte Taktik sei".
Fernsehansprachen könnten Belege für Kriegsverbrechen sein.
Herr Blechtrommelmann, es gibt also nur Ermittlungen bei Ukrainern?
Die ganzen anderen Menschen sind keine Ermittlungen wert? Sind die Ukrainer denn die besseren Menschen? Oh, dann wären wir aber schon bei der altbekannten "Rassentheorie".
Aber gegen den Putin, da gibt es Ermittlungen?
Sie sind doch ein intelligenter Mensch Herr Buschtrommelmann, sie wissen ja selber, dass Russland kein Mitglied im Internationalen Strafgerichtshof ist, was Ermittlungen eh witzlos machen.
Aber Hetzen muss voll Spaß machen.
Natürlich nur gegen den bösen Putin.
Die aktuellen Kriegsverbrechen der Ukraine interessieren sie nicht, gegen die regelrechten Massaker an der Zivilbevölkerung wird nicht ermittelt, die werden einfach verheimlicht oder sogar noch als Erfolg dargestellt.
Nun ja, Herr Buchtrommelmann, wenn ihnen alle Menschen nichts bedeuten, nur eben Ukrainer, frage ich mich, ob sie all die anderen Menschen hassen, die keine Ermittlungen wert sind. Aber danke trotzdem Herr Blechtrommelmann, denn sie haben gerade ihr wahres Gesicht gezeigt!
Herr Buschtrommelmann, ich dachte, sie sind der Bundesjustizminister und nicht der Bundesjustizkomiker. So kann man sich irren...
https://www.stern.de/news/buschmann-sieh...n-33016718.html
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Karlotta: 19.12.2022 07:21.
|