|
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten |
Beitrag Kennung: 1056632
|
|
|
|
Ich bin begeistert.
Erstens kann man sich in der Tat mit Frau Eva unterhalten und
zweitens hat sie es geschafft, einen Beitrag ohne die üblicherweise enthaltenen Schmähworte zu verfassen.
Zitat: |
Frau Eva hat am 17. Februar 2022 um 12:20 Uhr folgendes geschrieben:
Wir wären dir sehr verbunden, wenn du uns erläutern könntest, wer das für dich ist und warum. |
Ja, dann mache ich mir gerne die Mühe, die gewünschten Erläuterungen zu zeigen.
Wie die Teilung funktioniert, kann man kaum besser zeigen, als auf dieser Grafik eines mir unbekannten Autors.
Wer hier genau hin sieht, wird erkennen, dass uns diese Grafik vier verschiedene Personengruppen deutlich macht. Gewiss erkennst Du bei näherem Hinsehen alle vier?
Die Grafik ist inzwischen schon einige Jahre alt. Auf dem einen Plakat würde heute nichts mehr von Ausländern stehen, sondern "Keine Impfpflicht!". Der Rest ist noch aktuell. Heute könnten auf der rechten Seite die Fans der aller möglichen verhältnismäßigen und der unverhältnismäßigen Hygienemaßnahmen und die Fans einer Impfpflicht stehen. Rechts könnte man deren Gegner verorten. Wie diese gegenüber stehen, wird jeden Montag in Gera deutlich, wobei die eine der beiden Gruppen auch den wirklichen Gegner da oben fest im Blick hat.
Zitat: |
Frau Eva hat am 17. Februar 2022 um 12:20 Uhr folgendes geschrieben:
Frau Evas Team kennt die Losung "Teile und herrsche" ebenfalls und fragt sich, weshalb du hier als Teilender auftrittst, |
Mit dieser Unterstellung tust Du mir Unrecht. Ich bin keinesfalls derjenige, der diese Teilung vornimmt. Denn wenn Du hier im Forum nachliest, bin ich - ein Fan von Selbstbestimmung in vielen Gragen, zum Beispiel Religion, Sexualität, Sterbehilfe und natürlich allen anderen medizinischen Eingriffen in den Körper (einschließlich Impfungen).
- ein Fan des vollständigen Grundgesetzes in seiner bisher gehandhabten Form. Insbesondere fordere ich, dass alle Grundrechte gleichzeitig gelten und dass keines der Grundrechte zu einem bedingten Recht gemacht wird. (Unter der Bedingung, dass man sich impfen lässt.)
Schau bitte noch einmal in die diversen Corona-Schutz-Verordnungen. Da siehst Du, wer hier wirklich als Teilender in Erscheinung tritt.
Pfiffikus,
der sich sehr über Frau Evas Wortmeldung gefreut hat
|
|
|
|
|
|
|