|
RE: Fragen Sie Frau Eva |
Beitrag Kennung: 1084319
|
|
|
|
Tino Chrupalla, Bundestagsabgeordneter und Co-Bundessprecher der rechtsextremen Verdachtsfallpartei AfD, putin- und höckehöriger Postkartenmaler und gescheitertes Bildungsprojekt, schreibt mir:
Frau Eva, “der Tag der Deutschen Einheit ist ein stolzer Tag. Die friedliche Revolution, der Fall der Mauer und die Wiedervereinigung nach vier Jahrzehnten der Teilung erinnern daran, was unsere Nation erreichen kann, wenn die Bürger aufstehen für ihre Rechte und sich nicht von erstarrten und gescheiterten Mächten einschüchtern lassen.
Freiheit, Bürgerrechte und das Recht auf Streben nach Wohlstand sind wertvolle Güter. Wir müssen sie wahrnehmen und verteidigen, wenn wir sie bewahren und behalten wollen.
Dazu gehört auch, die Regierung zu kritisieren und zur Ordnung zu rufen, wenn sie auf ideologische Abwege gerät, den hart erarbeiteten Wohlstand der Bürger gefährdet, Freiheitsrechte einschränkt, die Bürger bevormundet und die Gesellschaft spaltet, indem sie Regierungskritiker als „Staatsfeinde“ und „Extremisten“ diffamiert und die Bürger gegeneinander ausspielt.
Wir sind keine Untertanen, die Anordnungen von oben ohne Murren zu befolgen haben, wir sind Bürger einer freien Republik. Gegen eine Regierung, die das vergisst, haben die Bürger jedes Recht, auf die Straße zu gehen, und sogar die Pflicht, ihre Stimme zu erheben. Auch das ist eine Errungenschaft der Wiedervereinigung, die unserem Land die Einheit in Freiheit zurückgegeben hat. Machen wir Gebrauch davon – gerade jetzt!”
Frau Eva antwortet:
Brauner Tino, du Antagonist des Bildungsbürgers, ich wusste bislang noch nicht, dass durch das Schnüffeln von Lack, die Schleimproduktion angeregt wird. Wie sonst ist es möglich, dass du deine Volksmärchen direkt aus Putins Enddarm verkünden kannst.
Wir feiern zu Recht am 3. Oktober den Tag der Deutschen Einheit, als mutige Menschen, unter Einsatz ihrer Freiheit, ihrer Unversehrtheit und ihres Lebens auf die Straße gingen und friedlich demonstrierten.
Heute zerstört ein ungebildeter Haufen von Reichsbürgern, Verschwörungsclowns, Querdenker, Antisemiten, Rechtsextremisten und faschistoiden AfD Anhängern, das Andenken an diese unerschrockenen Bürger.
Während der Westen Deutschlands in einer Demokratie lebte, zu der neben der Freiheit auch ein gewisser Wohlstand gehörte, war das im Osten nicht selbstverständlich. Zu unserer Freiheit zählt leider auch, die Existenz von rechtsextremen Parteien, wie deiner AfD. Heute spalten AfDler unsere Gesellschaft und bedrohen unseren Wohlstand. Wäre die AfD in der Regierungsverantwortung würde sich schnell zeigen, was für ein Haufen Politdilettanten ihr seid. Unfähig die wirtschaftlichen Herausforderungen zu meistern, würde sie letztendlich nur das Vermögen umverteilen. Von unten nach oben, schließlich möchten ja die Sponsoren eurer Verdachtsfallpartei profitieren.
Diese unsäglichen Demonstrationen sind nicht verboten, denn in einem Rechtsstaat wie dem unseren gilt Meinungsfreiheit! Wir leben ja nicht in Putins Russland, wo selbst das lautlose und gewaltfreie spazieren gehen, von der Polizei und paramilitärischen Kräften, brutal nieder geprügelt wird. Deine “besorgten” Bürger, brauchen dies alles nicht zu befürchten.
Leider erleben wir es aber immer wieder, dass friedliche Gegendemonstranten, Polizisten und Journalisten, von diesen toitschen Krawallwallschachteln angegriffen werden. Hier hat die Polizei das Recht und die Pflicht, einzugreifen!
Wie würde eure verführte Gefolgschaft wohl reagieren, wenn man ihnen ihr Wahlrecht einschränken würde, Frauen die Ausbildung verweigert und sie an den Herd schickt, wenn wieder Lesben, Schwule und Transmenschen kriminalisiert werden, wenn die Presse nicht mehr über die Wahrheit berichten darf.
Deine Zukunftsvision, die du mit der gesamten AfD Führung teilst, wäre ein Staatskonstrukt irgendwo zwischen “DDR” und dritten Reich!
Ich habe hier mehr als einmal auf die Gleichartigkeit von Hitlers Aufstieg und den eurer AfD hingewiesen. Tino, du bist nur der Hanswurst in einer braunen Schmierenkomödie, die Höcke schrieb, mit dir als Hauptakteur.
Also Tino, merke dir, wer mit Faschisten verkehrt wird selber zu einem. Lerne doch lieber endlich ein paar Gedichte. Ich empfehle dir Heinrich Heine. Aber heil leise dabei, Frau Eva hofft, dass du Heine nicht mit Himmler verwechselst. Bei dir ist alles möglich.
|
|
|
|
|
|
|