|
Nirgendwo ... ich frage mich nur, warum behauptet er so einen Scheiß?
Natürlich stehen jedem Land die selben Rechte zu, aber das ist hier nicht das Thema.
Putin hat nicht Kuba, Venezuela oder die Salomonen überfallen.
#################################################
Es ist wirklich widerlich wie oft hier von angehenden NAZIs Nebensächlichkeiten oder Lügen benutzt werden um einen Angriffskrieg zurechtfertigen.
Aber eins muss hier mal klar gesagt werden, die Meinungsäußerungen von gastli, Käptn Blaubär, Jumeck und wie se alle heißen, haben auch wenn es hier den Anschein hat rein gar nichts mit dem Standpunkt der Partei Die Linke zutun.
Es sind nur kriegsverherrlichende Äußerungen von Extremisten aus dem (noch) linken Spektrum!
Aussenpolit. Sprecher der Partei die Linke G. Gysi: "Ich verurteile die russ. Invasion ohne wenn und aber. Es ist ein verbrecherischer Angriffskrieg, nichts anderes und das kann man und muss man verurteilen und zwar schärfstens.
Alles was ich kritisches gesagt habe was der Westen gemacht hat und die NATO mag ja stimmen, aber es ist zur Makulatur geworden, weil jetzt eben Putin sich entschieden hat einen völkerrechtswidrigen, verbrecherischen Angriffskrieg zuführen.
Es gibt schon Tote, Zivilisten leiden und da gibt es garkeinen anderen möglichen Standpunkt für eine Linkspartei die ja immer eine Friedenspartei war, ist und bleibt, auf das schärfte zu verurteilen."
Auf die Frage, ob als Legitimation für diesen Angriffskrieg, Genozid und Entnazifizierung nicht völliger Blödsinn wären, antwortete Gysi: "Also was als erstes in jedem Krieg stirbt, dass ist die Wahrheit.
Das ist natürlich Blödsinn was er da für Gründe angibt. Ich darf nur daran erinnern, der Irakkrieg von G. Busch begann auch mit ner Lüge, das die Massenvernichtungswaffen haben.
Das ist immer so im Krieg das man dann Rechtfertigungen sucht, erfindet ... frei erfindet. Darauf darf man sich überhaupt nicht einlassen, das ist wirklich Unsinn."
https://www.youtube.com/watch?v=95OV1DVfUZ8&t=1s
Ich bin nicht Links, aber da stimme ich zu 100% zu!
Dieser Beitrag wurde 5 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Zwöxi: 25.04.2022 21:36.
|