|
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? |
Beitrag Kennung: 1062792
|
|
|
|
Zitat: |
Zwöxi hat am 19. April 2022 um 21:13 Uhr folgendes geschrieben:
Kuba ... Venezuela |
Das meinte ich mit Äpfel und Birnen ... Heute geht es um Russland und die Ukraine und nicht darum was die Amis in anderen Fällen eventuell für Mist gebaut haben. Das ist JETZT total irrelevant! |
Zwei mal drei macht vier,
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt.
und was nicht gefällt, das blend ich aus,
Widewidewitt...
und was nicht gefällt, das blend ich aus,
Widewidewitt...
Im Moment gibt es nicht nur diesen einen Krieg auf der Welt, sondern aktuell drei davon. Aus völlig unverständlichen Gründen konzentrieren sich das heute-journal, die Tagesschau und deren Jünger nur auf diesen einen Krieg und verdammen den dortigen Gegner.
Vor allem die Jünger haben immer noch nicht verstanden, dass die Kriege nicht nur mit Waffen ausgefochten werden, sondern dass gleichzeitig zu den bewaffneten Auseinandersetzungen noch ein Informationskrieg tobt. Die Amis haben im Vietnamkrieg am eigenen Leib erfahren müssen, wie wichtig dieser Informationskrieg an der Heimatfront ist. Sie haben daraus gelernt.
Und solltest Du das auch noch begreifen, wird Dir ein AHA-Erlebnis kommen - versprochen!
Mal ganz einfache neutrale Fragen: |
Ob Du es glaubst oder nicht - bei der Beantwortung dieser Fragen komme ich zu denselben Antworten wie Du. Also bin ich doch auch neutral, oder?
Nur wenn man auf die Scheuklappen, die Du uns hier aufzusetzen versuchst, mal verzichtet und die Geschichte rekapituliert, dann merkt man, dass diese Fragen schon lange nicht mehr als Maßstab für die Politik der NATO und deren Verbündeten dienen. Seit dem 24. Februar hat sich Russland diesen internationalen Gepflogenheiten angepasst. Nicht mehr und nicht weniger ist passiert.
Russland hat völkerrechtswidrig ein Land überfallen ... Punkt. |
Richtig! Das darfst Du gerne unwidersprochen wiederholen, so oft Du willst.
Über diese Frage sind wir uns schon seit Wochen einig.
Verwerflich ist natürlich, dass Völkerrechtsbrecher anderen Völkerrechtsbrechern vorwerfen, das Völkerrecht gebrochen zu haben.
Verwerflich ist natürlich, dass Vertragsbrecher anderen Vertragsbrechern vorwerfen, geltende Verträge zu brechen.
Versuche doch bitte mal eine neutrale Antwort auf diese Frage zu geben:
Hat ein Völkerrechtsbrecher das Recht, sich darüber aufzuregen, dass ein anderer Völkerrechtsbrecher auch mal das Völkerrecht bricht?
Pfiffikus,
dem es auch lieber wäre, wenn sich alle Staaten ans Völkerrecht halten würden
|
|
|
|
|
|
|