.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
Frohe Ostern
|
|
holgersheim
|
FT-Nutzer
1.270 geschriebene Beiträge
|
|
|
04.04.2021 ~ 16:13 Uhr ~ holgersheim schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
164 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Frohe Ostern |
Beitrag Kennung: 1023534
|
|
|
|
Frohe Ostern. Nein keine Spur.
Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle Frohe Ostern wünschen. Leider sind diese Ostern nicht froh, die Infizierten werden immer mehr, die Maßnahmen die dagegen helfen sollen dafür immer undurchsichtiger und schwerer nachzuvollziehen. Merkel kann sich mit ihren vernünftigen Vorschlägen nicht gegen die 16 Landesfürsten durchsetzen, der Föderalismus in Deutschland zeigt seine hässliche und dumme Seite.
Andererseits ziehen die Covidioten in trauter Gemeinschaft mit Nazis durch die Städte und werden dabei von unserer ach so demokratischen Polizei nach Kräften unterstützt.
Auf Malle erfreuen sich die Urlauber an Sonne und Meer, nur die deutschen Urlaubsziele, die dank guter Konzepte der Gastronomie mindestens genauso sicher sind wie Malle, sind natürlich tabu. Scheinbar kann man sich auf Mallorca nicht anstecken, in Deutschland schon. Kann man verstehen, muss man aber nicht.
Diejenigen, die dann zusehen können, wie sie die Erfolge dieser Pandemie"politik" möglichst gering halten, nämlich die Krankenhausmitarbeiter und Pfleger, sind wieder vergessen worden und werden immer stärker belastet. Die Politik wundert sich dann, warum immer mehr einfach hinschmeißen, weil sie dem steigenden Druck einfach nicht mehr standhalten können.
Wirklich keine frohen Ostern mit ziemlich schlechten Aussichten für 2021. Aber da ja bekanntlich die Hoffnung erst nach den Infizierten verstirbt, kann ich euch vielleicht mal Frohe Weihnachten wünschen. Ich weiß nur noch nicht, in welchem Jahr das sein wird.
Bleibt gesund!
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|