|
RE: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg? |
Beitrag Kennung: 1061461
|
|
|
|
Zitat: |
Pfiffikus hat am 31. März 2022 um 18:15 Uhr folgendes geschrieben: Es ist zu beobachten, dass die Ukrainische Regierung eher eine Russen-Raus-Politik betrieben hat. Die Argumente für meine Beobachtung hatte ich Dir bereits verlinkt. |
Ja du hast viel verlinkt, es hat nur noch die Blödzeitung gefehlt.
Du vergisst immer wieder: WIR bekommen KEINE neutralen Informationen um uns eine neutral Meinung bilden zu können. (Zwöxi, der der Propaganda von BEIDEN Seiten nichts glaubt! Putin hat sofort die Kampfhandlungen einzustellen und das Land zu verlassen, PUNKT!)
Gegnerische Atomwaffen vor den Toren der Hauptstadt bezeichnest Du als "Nichtigkeiten"? |
Und die Atomwaffen vor den Toren Kiews und diesen scheiß Krieg von deinem Freund Adolf Putin findest du ne Nichtigkeit?
Also Kennedy hat sowas |
Wer ist Kennedy, ein neuer ukrain. oder russ, Politiker?
Zwöxi hat am 31. März 2022 um 09:49 Uhr folgendes geschrieben: Hat Putin aus der Geschichte nichts gelernt? |
Das ist die wichtigste Frage, die wir an DICH zurückgeben müssen. |
"Wir"? Außerdem, wieso? Hab ich mit einen total unterlegenen Land einen Krieg angefangen und mich somit gegen fast die gesamte Welt gestellt?
Hast Du aus der Geschichte nicht gelernt, dass die USA ihre Einflusssphäre in Form der NATO immer weiter expandieren, vornehmlich in Richtung auf Russlands Grenzen zu? |
Putinsche Propaganda! Anderes herum könnte entgegnen, ohne die NATO ständen die Russen heute in Irland und Portugal.
Hast Du nicht aus der Geschichte gelernt, dass die USA hin und wieder mal andere Länder illegal überfallen, besonders wenn es dort Rohstoffe, besonders Öl und Gas, zu rauben gibt? |
Aha und das rechtfertigt jetzt also in deinen Augen den Eroberungskrieg des geisteskranken Russen???
Du glaubst immernoch an das Gequatsche aus den Medien, dass die NATO ein Verteidigungsbündnis sei? |
Na auf jeden Fall mehr, als das Putin mit seinem Scheiß Krieg erreichen will, das in den Oblasten Lugansk und Donezk ein die Leute bissel mehr russisch quatschen können.
Pfiffikus,
der aus der Geschichte leider ganz andere Schlussfolgerungen ziehen musste |
Wo bist du groß geworden, auf dem Mars?
Also ich habe aus der Entwicklung von Europa nach 45 andere Schlüsse gezogen. Will damit sagen, das es mich gruselt wenn ich mir vorstelle, dass das gesamte Europa von den Russen "befreit" worden wäre.
|
|
|
|
|
|
|