|
Du findest also korrekt, dass man an einem Level beliebig oft scheitern kann, weniger Punkte abgezogen bekommt, als man dann beim Wiederholen erzielen kann und damit eine Endlosschleife erzeugt?
Das wirft ein bezeichnendes Licht auf jemanden, der hier folgendes schrieb:
Zitat: |
Ich finde es schade das hier nicht ehrlich gespielt wird, wie kann es sein das ein Spieler innerhalb von einer Minute, in einem Spiel über 580000 Punkte holt, bei dem ich, innerhalb von 15 Minuten, ich geh mal davon aus das ich nicht der schlechteste Spieler bin, etwas über 5000 Punkte hole, und mehr geht auch nicht denn es sind keine Levels mehr freigeschaltet, was sagt uns das ......... |
@Digedag
Ich werde mir die Zeit nehmen und mal gründlich, die von Anja und ursprünglich auch einmal günni benannten Spiele checken ...
P.S. Ich habe mir das Spiel eben noch einmal angeschaut. Wenn man z.B. im Level 5 jedes Mal den selben Fehler macht, bekommt man für die Wiederholung 500 P. abgezogen. Für das Wiederholen des Fehlers bekommt man dann 900 P. gut geschrieben.
So hat man dann in 5 Minuten einen neuen Ultimate ...
Also bitte einfach löschen. Wir haben genug korrekte Spiele hier ;-)
P.P.S. Die 300 für den Ultimate bitte bei mir abziehen. Abzüge anhand der Score-Tabelle bitte nach Ermessen des Teams
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von James T. Kirk: 15.02.2022 10:04.
|