|
RE: Corona - Impfpflicht |
Beitrag Kennung: 1062017
|
|
|
|
Zitat: |
as65 hat am 08. April 2022 um 17:46 Uhr folgendes geschrieben:
hervor, das diese davon ausgingen gar nicht erst damit zu erkranken.
ich kenne keinen virologen, also die die sich damit auskennen, der sagte "ihr erkrank dann nicht" … |
Bis zum Sommer 2021 gab es die berechtigte Hoffnung der Leute, dass die Impfung vor einer Erkrankung schützen wird. Deshalb haben sich die Leute um die Impfungen geprügelt und gedrängelt.
Zu diesem Zeitpunkt gab es weder für die Virologen, noch für die Bevölkerung einen Anlass, die Wirkung der Impfungen zu relativieren. So ziemlich alle gingen davon aus, dass die Impfung zu den während der Zulassungstests herausgefundenen 92% gegen eine Infektion und deren Folgen schützt. Kein Virologe hat damals gesagt: "Vorsicht! Ihr braucht Euch nicht so zu drängeln. Die Impfung schützt ohnehin nur vor schweren Verläufen, aber nicht vor Infektion!"
Mehr oder weniger stillschweigend gingen wir bis zum Sommer 2021 alle davon aus, dass die Corona-Impfungen ebenso wirksam sind, wie die Impfung gegen Tetanus, Polio, Masern und so weiter, bei denen mir keinerlei Fälle von Impfdurchbruch bekannt geworden sind. Auch auf meine Anfrage an die Leser hier im Forum hat sich niemand gemeldet, dem irgendwelche Impfdurchbrüche bei den anderen Impfungen bekannt sind.
wenn man natürlich auf die von dir genannten und angeprangerten leute hört …. hat man sich irgendwie selber verarscht. (wobei ich eine erkrankung niemanden gönne) |
Ich nenne es "stillschweigende Erwartung", Du nennst es "irgendwie selber verarscht". Irgendwo dazwischen wird es schon zutreffen.
wie du selber so schön wiederholt sagst "man soll sich selber bei quellen des vertrauens informieren" und wie war das mit politikern und glaubhaft sein ? |
Ja das ist so.
Praktisch würde ich mir bei den meisten Politikern keinen Rat holen wollen, denn die haben ihr Wissen von den vielen Sachverständigen (Lobbyisten), von denen sie umschwärmt werden. Den meisten muss man noch nicht mal Korruption unterstellen. Dieser Verdacht liegt nur bei solchen Leuten nahe, die zwar den nötigen Sachverstand haben müssten, doch in Sachen Impferfolg an einem Dunning-Kruger-Syndrom zu leiden scheinen.
Auch aus den Medien ließen sich nur schwer unkorrumpierte Informationen erhalten. Ich hatte Euch den Fall des Fernsehdoktors dokumentiert. Wir dürfen davon ausgehen, dass andere Akteure die Finanzflüsse über Panama, die Bahamas oder sonstwo ein wenig geschickter verschleiert haben, als dieser offensichtliche Fall.
nur wird bei deinen texten immer wieder der eindruck vermittelt, die impfungen bewirken absolut gar nichts. |
Dieser Eindruck täuscht.
Mehrfach habe ich auch hier im Forum geschrieben und auch mit Zahlen und eigenem Grafikmaterial belegt, dass die Impfungen wirklich geeignet sind, die Symptome zu lindern. Das geht ja sogar sogar so weit, dass der geimpfte Gefährder infiziert ist, doch keine Symptome und keinen Anlass zum Testen hat. Diese geimpften Gefährder begaben sich dann auf die Virenschleuderpartys (Spitzname 2G).
Pfiffikus,
der oft genug darauf hingewiesen hat, dass die gegenwärtigen Impfungen vorwiegend dem egoistischen Eigenschutz dienen
|
|
|
|
|
|
|