|
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 |
Beitrag Kennung: 1047660
|
|
|
|
Leni Rastlos ist wieder einmal restlos fassungslos über soviel Blödheit.
Da schwurbeln die AfD und die Querdenker-Szene doch gemeinsam im Chor das Hohelied der gefährlichen Coronaimpfung.
Mittlerweile geistern Erfahrungsberichte von amerikanischen impfgeschädigten durchs Netz und in Österreich schnuckern einige völlig denkbefreite Pappnasen die Wurmkur ihren Pferde, die sie dann wegen der falschen Dosierung , direkt auf die Intensivstation beamt.
Dass die Intensivstationen schon längst an ihre Grenzen geraten sind, scheint ebenso egal, wie die Tatsache, dass dort meist ungeimpfte die Beatmung belegen. Das Traurigste an der ganzen Geschichte ist allerdings, dass es nur wenige Querdenker sind, die dort unsäglich leiden müssen, es sind viel zu viele ganz normale Menschen, die einfach nur Angst vor der Impfung hatten.
Wenn Leni Rastlos nicht viele Jahre im medizinischen Bereich gearbeitet hätte (Notärztin) , würde sie vielleicht auch zu den ängstlichen Impfskeptikern gehören.
Denn die Aufklärung von Seiten der Politik ist eher chaotisch und unübersichtlich. Menschen die jetzt noch Angst vor der Impfung haben, sind keinesfalls dumm oder gar rechte Querdenker, sie haben sich lediglich zu sorgfältig informiert.
Natürlich haben sie dabei auch die eindringlichen Warnungen vor der Impfung mitbekommen.
Bis zum 16 November 2021 wurden weltweit 7,4 Milliarden Impfdosen verimpft, kein anderer Impfstoff wurde so oft verabreicht.
5,1 Millionen Menschen sind mittlerweile ,,mit oder an,, Covid19 verstorben. 1,4 Millionen Menschen hatten mit schwerwiegenden Impfreaktionen zu kämpfen. Im Internet liest man von völlig entvölkerten Altenheimen nach den Impfungen, oder von amerikanischen Impfgeschädigten, die an Impfstudien teilgenommen haben und nun unendlich leiden.
Das einige Senioren nach einer Impfung an anderen Erkrankungen verstorben sind, oder die amerikanischen Impfgeschädigten nur auf die horrenden Schadensersatzansprüche aus waren, ist dann leider keine Schlagzeile mehr wert.
Ebenso geht es mit der zu erwartenden Langzeitwirkung der Impfung.
Unsere Politiker und aber auch unsere führenden Mediziner haben schlicht und ergreifend vergessen die Bürger umfassend zu informieren. Kaum ein Mediziner erzählt in der tausendsten Talkshow, dass es Forschungen mit mRNA Impfstoffen schon seit 30 Jahren gibt und man damit ein Krebsheilmittel suchte.
Der mRNA Impfstoff ist lediglich das Vehikel für einen Schnipsel aus der Virus-DNA, der unseren Körper befähigt selber Antikörper zu bauen. Folglich kann es auch keine daraus resultierenden Langzeitschäden geben, denn unserem Immunsystem und unserer DNA ist es völlig egal, ob es einen echten Virus zum bekämpfen bekommt oder nur einen kleinen Schipsel, es baut auf jeden Fall seine eigene Abwehr gegen den Eindringling.
Da der natürliche Virus selten alleine kommt, ist die Gefahr schwer zu erkranken erheblich höher. Wenn man durch Vorerkrankungen einen ,,Webfehler,, im Immunsystem hat, kann das ganze tödlich enden. Die Gefahr an einer erheblichen Impfreaktionen zu leiden ist wesentlich geringer, als an einer Covid19 Infektion zu sterben. Beim Vektor-Impfstoff ist die Wirkung die gleiche, nur wird dort lediglich eine kleine Spitze aus dem Virus verabreicht und der Körper baut sich den mRNA Impfstoff selber.
Wenn man diese Informationen nicht hat, fällt man viel zu schnell auf die eloquenten Schwurbler herein.
Obwohl einem selbstverständlich klar ist, dass unter anderem eine Grippeimpfung jährlich wiederholt werden muss, glaubt man nur zu gerne den ,,Fachleuten,, die behaupten, wenn die Impfung einen Booster braucht kann es nur Mist sein.
Dann ist da noch die Tatsache, dass auch Geimpfte als Überträger fungieren können. Geimpfte Menschen haben bereits einen Bauplan für die Abwehr im Körper, der Virus kann sich nicht mehr ungehindert vermehren und der Geimpfte wird nicht so schwer erkranken wie der Ungeimpfte.
Ein Mensch der ungeimpft ist, gibt so Milliarden Viren weiter, er wird ungewollt zur ,,Virenschleuder,, ein Geimpfter setzt nur wenige Viren auf eine
,,Virenschaukel,,.
Deshalb sollten wir die Ungeimpften nicht überall ausschließen, sondern alle sollten täglich einen Schnelltest machen (eher falsch positiv als falsch negativ) und wenn er positiv ist, gibt es einen PCR Test. Der erste Teststelle, die mir den Test abgenommen hat, gibt mir einen Stempel in mein Testheft. Das wäre eine günstige und meiner Meinung nach, sinnige Maßnahme.
Bleibt alle gesund und menschlich Eure Leni Rastlos
|
|
|
|
|
|
|