|
Wenn dem so ist, wie Sie zitieren, so ist die Erde vollkommen übervölkert bzw. wir müssen für die Erde etwas Ähnliches wie die Straßenverkehrsordnung haben, eine Bewohnerordnung, welche dafür sorgt, dass alles wieder ins Lot kommt.
Wie könnte man das schaffen? Was für einen Terror benötigen wir gegen das unerwünschte natürliche menschliche Verhalten? Fragen etwa Tiere danach? Denken diese darüber nach, wenn sie sich zu stark vermehren? Da braucht es Wettermäßig einige Unbilden und schon gehen viele von denen zugrunde, bis ein neues Gleichgewicht entsteht. Das nennt man natürliche Auslese; aber in diese greifen wir als Menschen ein und verhindern diese, wo wir es können. Tiere können das nicht, deshalb verlieren diese ständig an Lebensraum.
+ 3 °C waren die Temperaturen heute Nacht, das sind Temperaturen, wie sie in der Kleinen Eiszeit waren. So wird auch verständlich, dass die meteorologischen Vorhersagen quasi von einem langen und kalten Kleinen Eiszeitwinter sprechen.
Schauen Sie heute einmal hier nach, in einigen Gegenden sackten die Temperaturen sogar großflächig unter 0 °C . Das könnte beim Wintergetreide schwere Schäden anrichten, was sich auf den Brotpreis auswirken wird.
https://www.wetteronline.de/tiefsttemperatur-karte
Wir werden in nächster Zeit erleben was Wirklichkeit wird, ich bin schon jetzt darauf gespannt wie man dann darauf reagieren wird, oder ob man das weiter so Lied singt, weil es in die richtige Richtung geht. Können wir dann nicht sagen, wir haben die Klimaerwärmung endlich besiegt? Sollten wir das nicht registrieren und feiern? Haben wir uns das nicht durch unsere Bemühungen und Opfer verdient?
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 09.10.2021 08:02.
|