|
Zum verurteilten Verbrecher Nawalny:
Zitat: |
Yves Rocher hat dann Anzeige erstattet. Später wurde behauptet, es sei kein finanzieller Schaden entstanden. Nach Angaben der russischen Staatsanwaltschaft hingegen haben die Brüder ca. 1,4 Millionen Euro von Yves Rocher erhalten und davon ca. 800.000 Euro in ihre eigenen Taschen gesteckt, zum Teil mit Hilfe von Geldwäsche und fiktiven Geschäften.
Ob Yves Rocher aufgrund von politischem Druck in der Heimat später behauptet hat, es wäre kein Schaden entstanden, nachdem die Firma vorher selbst Anzeige wegen Betruges erstattet hat, ist Spekulation. Genauso spekulativ ist es zu behaupten, die russische Staatsanwaltschaft habe sich den Fall ausgedacht. Die Wahrheit erfahren wir wohl nie.
Die Navalny-Brüder wurden dann zu jeweils dreieinhalb Haft verurteilt, Alexej Navalny auf Bewährung, sein Bruder ohne Bewährung. |
https://www.anti-spiegel.ru/2021/ist-nav...menschenrechte/
Jetzt sitzt er, weil er gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat, wie das mit jedem Straftäter passieren würde.
Aber gut, daß Du das beim Thema AfD erwähnst. Darin und in deren Umfeld tummeln sich ja auch Straftäter, was ja auch in der NSDAP der Fall war.
Zitat: |
Die mutmaßlichen Delikte haben den "WamS"-Recherchen zufolge eine erstaunliche Bandbreite: Es geht um Trunkenheit am Steuer, unerlaubtes Entfernen vom Unfallort, Meineid, Steuerhinterziehung, Untreue, Beihilfe zur gefährlichen Körperverletzung, Verbreitung kinderpornografischer Schriften, sexuelle Nötigung, Verstöße gegen das Versammlungsrecht, Verwendung verfassungsfeindlicher Kennzeichen, Beleidigung und Volksverhetzung. |
https://www.stern.de/politik/deutschland...en-7973706.html
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 22.08.2021 09:07.
|