|
Welche Scheinwelt steckt hinter der Coronabekämpfung?
Der Schein das alle Geimpften auch richtig geimpft wurden und das bei der Impfung nichts schiefging.
Wenn etwas schiefgelaufen ist, dann ist es den Politikern egal, ansonsten würde man die Wirksamkeit bei jedem überprüfen und entsprechende Nachimpfungen anordnen. Zumindest dann, wenn es Verdachtsmomente dafür gibt, wenn z.B. eine gewisse Blutmenge oder Impfstoff aus der Impfstelle fließt.
Des Weiteren sind die Impfdosen zu schwach, was fachlich festgestellt wurde und Mutationen der Viren begünstigt.
Weil dem so ist muß man natürlich noch andere Maßnahmen ergreifen.
Wie Pfiffikus andeutet, läuft das Ganze auf einen Test der Wehrhaftigkeit der Bevölkerung gegen gewisse Dinge hinaus. Wenn man dann darüber ausreichende Erkenntnisse gewonnen hat, so kann die Freiheit und Mitbestimmung der Bürger recht einfach weiter eingeschränkt werden, da es in jeder Gesellschaft sehr viele Abhängigkeitsverhältnisse gibt.
Wie es Papst Benedikt in seiner Bundestagsrede schon andeutete, können dadurch sehr schlimme Zustände entstehen.
Papst Benedikt im Bundestag zum Thema:
Zitat: |
Grundlagen des freiheitlichen Rechtsstaats
Aber der Erfolg ist dem Maßstab der Gerechtigkeit, dem Willen zum Recht und dem Verstehen für das Recht untergeordnet. Erfolg kann auch Verführung sein und kann so den Weg auftun für die Verfälschung des Rechts, für die Zerstörung der Gerechtigkeit. „Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“, hat der heilige Augustinus einmal gesagt[1]. Wir Deutsche wissen es aus eigener Erfahrung, daß diese Worte nicht ein leeres Schreckgespenst sind. Wir haben erlebt, daß Macht von Recht getrennt wurde, daß Macht gegen Recht stand, das Recht zertreten hat und daß der Staat zum Instrument der Rechtszerstörung wurde – zu einer sehr gut organisierten Räuberbande, die die ganze Welt bedrohen und an den Rand des Abgrunds treiben konnte. Dem Recht zu dienen und der Herrschaft des Unrechts zu wehren ist und bleibt die grundlegende Aufgabe des Politikers. In einer historischen Stunde, in der dem Menschen Macht zugefallen ist, die bisher nicht vorstellbar war, wird diese Aufgabe besonders dringlich. Der Mensch kann die Welt zerstören. Er kann sich selbst manipulieren. Er kann sozusagen Menschen machen und Menschen vom Menschsein ausschließen. |
https://www.businessinsider.de/wissensch...push-1628583497
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 10.08.2021 10:50.
|