.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
Undemokratisches Verhalten von Parteien
|
Meta
|
FT-Nutzerin
14.438 geschriebene Beiträge
|
         
|
Wohnort: Gera
|
18.06.2021 ~ 06:37 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1225 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Undemokratisches Verhalten von Parteien |
Beitrag Kennung: 1033753
|
|
|
|
Wozu führt ein undemokratisches von Parteien gegenüber anderen Parteien?
Warum radikalisieren sich Parteien gegenseitig?
Was kann gegen eine Radikalisierung von Parteien getan werden?
Besteht nicht eine echte Gefahr für die Demokratie bei solchen Entwicklungen?
Ein Übermaß an Polemik geht dabei von Linken und den Grünen politischen Themen aus, andererseits werden die Interessen der Bevölkerung immer weniger von den Parteien vertreten und in den Hintergrund geschoben. Was diese letztendlich zur Verfügungsmasse macht.
Wer mehr über solche Entwicklungen wissen möchte findet hier einiges.
2012 Robert Michels Soziologie des Parteiwesens
Oligarchien und Eliten – die Kehrseiten moderner Demokratie
Herausgeber: Bluhm, Harald, Krause, Skadi (Hrsg.)
Die Entwicklungen treiben immer mehr auf die Spitze zu. Nunmehr erleben wir schon das 2 te Jahr den Coronakrieg in dieser Welt, wir leben wie unter Kriegszuständen.
Wie lange soll das noch so weiter gehen? Die Arbeitsweise der Verantwortlichen macht nicht den Eindruck die jetzigen Probleme konsequent beenden zu wollen. Darüber, so scheint es, ist man sich weltweit einig.
So kann man natürlich auch Weltkriege anzetteln, welche den Unzufriedenheiten der Weltbevölkerung entspringen werden.
Unter diesen Verhältnissen werden sich die Länder weltweit auf sich besinnen, wenn eine weltweite konsequente Zusammenarbeit nicht bald zur Lösung der Probleme führt. So wird man entsprechend Länder ausgrenzen müssen, welche nicht konsequent mit arbeiten, oder es kommt zum Separatismus der einst zusammenarbeitenden Länder.
Ich bin gespannt was passiert und wie.
Wenn man bedenkt, daß Gaststätten usw. besonders betroffen sind so könnte man auch auf andere Gedanken kommen. Flüchtlinge, Freizügigkeit und Alkohol das passt nicht zusammen, wenn diese aus Ländern mit Prohibition kommen. Ihre Unerfahrenheit wird sie zugrunde richten.
Ich will es dabei erst einmal belassen, ein etwas kann auch jeder einmal selbst darüber nachdenken. Wenn es so weiter geht und keine Normalität eintritt so sieht die Zukunft schwarz aus, dh. es wird weltweit zu separatistischen Bewegungen, Aufständen und Revolutionen kommen. Jedoch werden die Altrevoluzzer nicht davon profitieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümelmonster
|
FT-Nutzer
94 geschriebene Beiträge
|
         
|
Wohnort: Eisenberg
|
18.06.2021 ~ 08:40 Uhr ~ Krümelmonster schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 02.03.2019
40 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Undemokratisches Verhalten von Parteien |
Beitrag Kennung: 1033756
|
|
|
|
Oh Gott Meta was hast du dir denn wieder eingeworfen?!
Ist dir die gestrige Hitze zu Kopf gestiegen?!
Am besten du suchst im kriegsgebeuteltem Gera nach einem nassen Handtuch und einen Eis um dich abzukühlen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Käptn Blaubär
|
FT-Nutzer
1.836 geschriebene Beiträge
|
       
|
Wohnort: Thüringen nazifrei
|
18.06.2021 ~ 08:40 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Undemokratisches Verhalten von Parteien |
Beitrag Kennung: 1033757
|
|
|
|
Es ist wieder einer dier Ergüsse mit denen Meta das Forum überschwemmt. Irgendein Rundumschlag ohne viel Zusammenhang. Gewürzt mit ein wenig Hetze gegen alles Fremde.
@Neubauer.
Natürlich sieht es in Gera nicht so aus, wie abgebildet. In Gera haben einige Flüchtlinge aus Kriegsgebieten der Welt eine neue Heimat gefunden. Sie sind dabei sich einen kleinen Wohlstand aufzubauen.
Trotz Anfeindungen durch teilweise rechtsextrem eingestellte Menschen hier.
Sei unbesorgt. Den Geraern geht es in ihrer Stadt gut. Sie wählen zu 30% Höcke-Faschisten, schimpfen ganztägig auf alles und jeden und natürlich die Ausländer.
Einen Stadtteil, in dem sich die Muslime einen Gebetsraum geschaffen haben, kleine Läden betreiben und zu Hause sind nennen die Geraer abwertend "Klein-Aleppo".
Du siehst also @Neubauer, sie haben absolut keine Vorstellung von Krieg und den Folgen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Käptn Blaubär
|
FT-Nutzer
1.836 geschriebene Beiträge
|
       
|
Wohnort: Thüringen nazifrei
|
18.06.2021 ~ 15:16 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Undemokratisches Verhalten von Parteien |
Beitrag Kennung: 1033787
|
|
|
|
Wo nimmt ein einziger Mensch nur so viel Unsinn her?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
orca
|
FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
|
         
|
Wohnort: Dresden
|
18.06.2021 ~ 20:25 Uhr ~ orca schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Undemokratisches Verhalten von Parteien |
Beitrag Kennung: 1033814
|
|
|
|
Daher, daß er kein einziger Mensch ist.
In der Wissenschaft sind Metaanalysen Zusammenfassungen vieler anderer, teilweise sehr verschiedener Arbeiten.
Vielleicht wollte ein Identitätsschöpfer einer Propagandafigur auch mal witzig sein. Oder hält sich sogar selbst für schlau, wofür solches würdeloses Gesindel sicher dumm und arrogant genug ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forum-Thüringen
| Gera-Forum
| mau-photo
| ML.Photographie
| xx3x.de
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.
|