|
Zwischen Einbildung und Tatsachen besteht ein großer Unterschied.
Sie bilden sich ein einen Klimawandel könnten Menschen machen doch warum gab es diese schon immer? Sie sind ganz einfach ein ungebildeter Besserwisser und Fanatiker, ein Typ von Mensch der, wenn man sie gewähren läßt die schlimme Dinge begeht.
Auch die nächste Eiszeit werden die Menschen nicht verhindern können, genau so wie es Klimaschwankungen immer in regelmäßigen Abständen gab wird es diese auch in Zukunft geben, das war den Menschen schon seit dem Ende der Eiszeit bewußt. Erstaunlich ist nur das diese Eiszeit gar nicht so lange dauerte wie man immer tut.
Eiszeitalter gab es auch schon immer, jedenfalls seit einigen Millionen Jahren, davor war die gesamte Erde über Milliarden von Jahren ein Subtropischer Planet, mit einer perfekten Ernährungsgrundlage für alle Lebewesen, was zur Zeit nicht mehr der Fall ist.
Kaltzeiten waren immer Zeiten des Elends auf der Erde in welcher die Anzahl der Lebewesen und die Vegetation stark eingeschränkt war, bis zu der Tatsache das Leben nur noch in den Meeren existierte.
Vergessen Sie dabei nicht, das Korallen nur im Flachwasser existieren können, welches in Eiszeiten ~ 120 m tiefer lag als heute, dort können wir die Reste der Korallen aus den Eiszeiten finden.
Zitat: |
EISZEITEN
Rätsel des fehlenden Gletschereises gelöst
In der letzten Eiszeit passte die Höhe der Meeresspiegel nicht zur Masse an Eis, das in Gletschern gebunden war: Er lag viel zu niedrig. Das war wohl ein Fehler.
von Daniel Lingenhöhl
https://www.spektrum.de/news/weniger-gle...eiszeit/1839796 |
Gastli Sie hätten gut als Inquisitor ins Mittelalter gepaßt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 18.05.2021 05:42.
|