im Forum Thüringen seit: 21.04.2021
0 erhaltene Danksagungen
VEB Elektronik Gera, Ebelingstraße, Endkontrolle - Arbeitskollegen gesucht
Beitrag Kennung: 1025555
Bis 1989 war ich Endkontrolleur in der Ebelingstrasse (3 Schichten). Ich bin auf der Suche nach einer ehemaligen Arbeitskollegin und weiß den Namen nicht mehr, nicht mal den Vornamen. Mein Chef hieß Norbert Schneider. Kennt evtl. jemand Arbeitskolleginnen beim Namen? Vielleicht liest jemand diesen Beitrag und kann mir weiter helfen.
im Forum Thüringen seit: 21.04.2021
0 erhaltene Danksagungen
RE: VEB Elektronik Gera, Ebelingstraße, Endkontrolle - Arbeitskollegen gesucht
Beitrag Kennung: 1089009
Ich bin immer noch auf der Suche nach meiner ehemaligen Arbeitskollegin.
Nach sehr langer Recherche habe ich zumindest Ihren Namen. Sie heißt Marina Zobel. Weiter gekommen bin ich aber noch nicht.
Das Einwohnermeldeamt bräuchte von mir die damalige Adresse und/oder das Geburtsdatum.
Ist hier vielleicht jemand, der Marina Zobel kennt oder kannte?
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1801 erhaltene Danksagungen
RE: VEB Elektronik Gera, Ebelingstraße, Endkontrolle - Arbeitskollegen gesucht
Beitrag Kennung: 1089024
Im Telefonbuch von 1983 fand ich einen Alex Zobel in der Georg-Büchner-Straße 51, der einzige Eintrag unter diesem Namen.
Im Geraer Adressbuch von 2008 taucht der Name Zobel mehrfach auf, aber keine Marina.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.