|
Zitat: |
Pfiffikus hat am 08. Mai 2022 um 14:25 Uhr folgendes geschrieben:
In diesem Jahr sehe ich, dass erneut solche Verbundfolien in der Stadt aufgehängt worden sind.
Pfiffikus,
der hofft, dass verantwortungsvolle Menschen die Folien aus dem vergangenen Jahr nachgenutzt haben |
Haben sie. Im letzten Jahr wurden sie wieder eingesammelt.
Ich habe meine Rettungsdecke auch in diesem Jahr wieder genommen.
Und sie werden auch heute wieder eingesammelt.
Holgersheim, der diese sinnfreien Ablenkungsmanöver in keiner Weise verstehen kann.
Wärest du mitgeradelt, hättest du tatsächlich etwas Sinnvolles getan, statt in deinen Nörgeleien zu versinken.
Zitat: |
Gold statt braun
Mit den goldglänzenden Rettungsdecken ein Zeichen setzen – das tun mehr als 100 Orte und Einzelpersonen am 8. Mai.Mehr als 100 Orte und Einzelpersonen werden sich am Sonntag, 8. Mai, in Erfurt an der Aktion „Gold statt braun“ beteiligen. Mit goldenen Rettungsdecken soll an Häuserfassaden, Läden und Wohnungen an den Tag der Befreiung vom Nationalsozialismus erinnert werden. Es soll ein Zeichen gesetzt werden gegen Hass, Hetze, Rassismus, Rechtsradikalismus, Antisemitismus, Diskriminierung und Krieg. |
Quelle: https://www.thueringer-allgemeine.de/reg...d235262443.html
Holgersheim, der deutlich macht worum es bei der Aktion in diesem Jahr wieder ging.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von holgersheim: 08.05.2022 17:31.
|