|
Etwas zum nachdenken für die Linke Agitproptruppe:
Zitat: |
L E N I N - DIE GROSSE INITIATIVE
(über das Heldentum der Arbeiter im Hinterland.
Aus Anlaß der „kommunistischen Subbotniks")
Die Arbeitsproduktivität ist in letzter Instanz das allerwichtigste, das ausschlaggebende für den Sieg der neuen Gesellschaftsordnung. Der Kapitalismus hat eine Arbeitsproduktivität geschaffen, wie sie unter dem Feudalismus unbekannt war. Der Kapitalismus kann endgültig besiegt werden und wird dadurch endgültig besiegt werden, daß der Sozialismus eine neue, weit höhere Arbeitsproduktivität schafft. Das ist ein sehr schwieriges und sehr langwieriges Werk, aber man hat damit begonnen, ... ... ...
http://ciml.250x.com/archive/lenin/germa...w29_202_206.pdf |
Die Ursache für die Wende war die Einsicht Gorbatschows in diese wichtigste Aussage Lenins. Wer das von den Linken bis jetzt noch nicht verstanden hat der sollte anfangen zu Denken.
Das die Weltrevolution nicht von Rußland ausgehen wird dürfte jedem klar sein, denn es gibt nur ein Land welches die besten Voraussetzungen dafür hat und in der Geschichte immer wieder bewiesen hat das es zu Höchstleistungen schon vor Tausenden von Jahren in der Lage war. Von dort kam die Landwirtschaft nach Sumer sie bauten die Hängenden Gärten von Babylon, man findet ähnliches auch in Amerika, Japan und China. Von Asien aus ging die Landwirtschaft um die Welt.
Das war eine der ersten Weltrevolutionen welche unsere Erde bisher erlebte.
Diese Welt kann nicht durch Weltverbesserer verbessert werden, sondern nur durch Direkte Demokratie.
Das Kapitalismus-Paradoxon
Zitat: |
Wladimir Lenins Großer Sozialistischer Oktoberumsturz und die Folgen1
von Klaus Dallmer
Dazu bedarf es der bewussten entschlossenen Tat der neuen Arbeiterklasse, die Unternehmen zu sozialisieren, die Produktion gemeinsam zu organisieren und darauf ihren neuen demokratischen Staat aufzubauen. Möglich ist das nur, wenn in den gesellschaftlichen Auseinandersetzungen die Köpfe und Herzen der Mehrheit erobert werden für eine selbstbestimmte ausbeutungsfreie Gestaltung der Gesellschaft der Zukunft.
Das hört sich heute, wo die große Mehrheit der Arbeiterklasse noch im Vergnügungsmodus
verharrt, noch völlig utopisch an, aber es wird die Zeit kommen, wo diese Lösung als einzige vor aller Augen auf der Hand liegt. Billiger ist die Befreiung und Rettung der Menschheit nicht zu bekommen.
https://marx200.org/sites/default/files/..._endfassung.pdf |
Wenn das Bewußtsein in den Menschen erwachsen soll so müssen diese Menschen erst einmal Direkte Demokratie erleben und handhaben lernen. So lange das nicht der Fall ist ist alles vergebens.
Die mit der Diktatur ausgerüsteten Agitproptruppen der heutigen Linken, welche eine Diktatur durch eine andere ablösen wollen werden das nie schaffen, denn dazu ist weder deren Verhalten noch ihr Gedankengut sowie ihre Umgangsformen geeignet.
Besser gesagt: Ohne Demokratie sind es auch nur Rot lackierte Faschisten.
Egal was Sie quatschen es ist diesbezüglich so keine Lösung möglich, denn mit Diktatoren wird es nie direkte Demokratie geben, auch nicht mit linken Diktatoren, was die Praxis im RGW bewiesen hat.
Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 11.03.2021 05:56.
|