|
RE: Der neue deutsche Faschismus |
Beitrag Kennung: 1021517
|
|
|
|
Ein kleiner Junge weint. Ein SS-Mann setzt an ihn zu erschießen. Der Junge ist noch keine 4 Jahre alt. Sein Gesichtsausdruck zerreißt einem das Herz. Man kann seine Angst förmlich spüren. Der SS-Mann verzieht keine Miene. Er steht einfach nur da. Starr und kalt. Man kann das Leid des kleinen Jungen förmlich fühlen, während ihm der SS-Mann eine Pistole an den Kopf hält. Der Blick, des Soldaten ist entschlossen. Es ist nicht davon auszugehen, dass der kleine Junge dieses Ereignis überlebt hat.
Ich habe Euch gerade ein Bild beschrieben, dass mir vor nicht allzu langer Zeit auf Facebook angezeigt wurde. Seit ich dieses Bild gesehen habe, fühle ich mich schlecht.
Und wieder einmal mehr schnürt es mir den Hals zu. Ich fühle Wut, Hass und Verzweiflung. Ich weiß, dass ich diesen Jungen nicht mehr retten kann. Das Geschilderte geschah, als ich noch nicht einmal auf der Welt war und trotzdem fühle ich den unendlichem Schmerz und die Schuld.
Und dann habe ich die Worte des widerlichen Alexander Gauland im Kopf. Ein Subjekt, der stolz ist auf die Leistungen "unserer" Vorfahren. Ein charakterloser Mistkerl der es gut heißt, wenn Kleinkinder per Kopfschuss getötet werden. Fehlt nur noch, dass er eine solche Tat als berechtigt begründet, immerhin könnte der kleine namenlose und verzweifelte Junge ja einem Drecksnazi auf den Schuh gekotzt haben. Ich spüre unendliche Wut. Ich ertappe mich dabei, dass ich mich frage, warum ein Gauland, nein, warum so einige menschenverachtende Mitglieder der AfD, NPD oder Mitglieder sonstiger Neonazi-Vereinigungen leben dürfen, während kleine Kinder sterben mussten.
Und nein, ich wünsche keinem dieser Drecksäcke den Tod, im Gegenteil. Ich wünsche Ihnen, dass sie irgendwann zur Rechenschaft gezogen werden für alles menschenverachtende das sie von sich geben. Und ich wünsche mir, dass ihre Strafe lange dauert und voller Entbehrungen ist. Ich wünsche ihnen nur das, was sie verdient haben: Verachtung und das man Subjekte wie diese nicht gewähren lässt.
Jeder, aber absolut jeder, der der Meinung ist, mit solchen Subjekten sympathisieren zu müssen/wollen hat in meinem Leben keinen Platz. Und da gibt es auch nichts zu diskutieren! Wen solche Ereignisse stolz machen, der ist kein Freund, NEIN, der ist ab sofort nur noch jemand, den ich mal gekannt habe.
|
|
|
|
|
|
|