|
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 |
Beitrag Kennung: 1019004
|
|
|
|
Zitat: |
gastli hat am 27. Februar 2021 um 11:33 Uhr folgendes geschrieben:
Solche Menschen sind Verbrecher. |
... denn wem schaden sie, wem können sie dann noch gefährlich werden, wenn alle freiwillig Impfwilligen bereits geimpft sind?
orca hat am 26. Februar 2021 um 22:42 Uhr folgendes geschrieben:
Ich habe nur geschrieben, wie natürliche Immunisierung VOR Impfung aller Impfwilligen funktionieren könnte, |
Könnte.
Du hattest bisher nicht so deutlich geschrieben, dass Du über VORHER schreibst, während sich meine Aussagen wie mehrfach betont, auf DANACH beziehen.
Da sowohl Du, als auch gastli und ich ein solches Szenario ablehnen, haben wir auch in dieser Beziehung Konsens.
und gefragt, ob Deinem wiederholten Geschwurbel eine brauchbare andere Idee zugrundeliegt. |
Abgesehen davon, dass es sich nicht um "Geschwurbel", sondern um wohlüberlegte Formulierungen handelt, hatte ich ja bereits mehrfach betont, dass ich mich hier immer auf den Zeitpunkt NACH der Durchimpfung aller freiwillig Impfwilligen bezogen hatte.
Damit Du Dich nicht weiter blödstellen kannst, hier, was der beste Weg wäre: Impfpflicht, maximale Kontaktsperre, Impfung des Impfpersonals und aller Personen mit unabdingbarem breitem Personenkontakt (Medizin, Supermärkte, Busfahrer ...), dann gemäß Wahrscheinlichkeit von Gesundheitsschäden durch COVID-19 abgestufte Durchimpfung der Gesellschaft. |
VOR der Durchimpfung wäre das aus medizinischer Sicht vernünftig. Die ökonomische Sicht blendest Du aus.
Doch ich fragte Dich ja, ob Du Visionen über die Zeit DANACH hast.
Ich weiß, daß das nicht gemacht wird, weil dazu die Waffen- und Autofabriken geschlossen werden müßten. |
Es gibt aber nicht nur solche Betriebe.
Es gibt auch Unternehmen, die leben vom Hotelerie und Gastronomie, Reisebüros, Messbauer, Handelsunternehmen, die verkaufen verschiedene Waren. Hunderte Einzelhändler haben im Herbst Wintermoden gebunkert und fragen sich, woher sie Platz und Geld bekommen sollen, um Frühjahrs- und Sommersachen einzukaufen. Da gibt es nicht nur Künstler, sondern zahlreiches Personal, die ihre Arbeit fast unsichtbar hinter der Bühne verrichten wollen.
Die Krise dieser Unternehmen ruft bei zahlreichen Menschen wesentlich mehr Mitgefühl hervor, als die von Dir genannten Unternehmen. Auch wenn diese Menschen dann von Dir und gastli als "Faschisten" tituliert werden, wenn sie ihren Unmut zu laut artikulieren.
Für eine planmäßige natürliche Immunisierung ist einerseits das Virus zu gefährlich |
Auch wenn das erst NACH einer Durchimpfung aller freiwillig Impfwilligen versucht wird?
Pfiffikus,
der hofft, nun endlich den Unterschied zwischen DAVOR und DANACH klar gestellt zu haben
|
|
|
|
|
|
|