|
RE: Politik der Gigantomanie |
Beitrag Kennung: 1018583
|
|
|
|
Zitat: |
Meta hat am 21. Februar 2021 um 23:39 Uhr folgendes geschrieben:
Lernen Sie endlich sich sachlich mit Themen auseinander zu setzen. Ihre Formen der Auseinandersetzung erinnern an die tiefsten Abgründe von Diktaturen. So wie sie in Russland und auch später in Deutschland herrschten; Gulags, KZ´s, Internierungslager, usw.. |
Meta, dein Beitrag endet sofort wieder in deiner persönlichen Gigantomanie.
Regelmäßig werden die Anderen die sich überhaupt auf dein Geschwurbel mit einer Antwort Mühe gemacht haben mit oben zitierten Blödsinn überschüttet. Das erlebten außer mir schon Pfiffikus, gastli Abgtim, Orca .....
Meta, du bist es die das Forum Thüringen mit diesen vollkommen geistlosen Themen zumüllst. Mit unermesslichen Narzissmus und Eitelkeit treibst du hier dein Spiel.
Zitat: |
Meta hat am 21. Februar 2021 um 23:39 Uhr folgendes geschrieben:
Sie gehen mal wieder von sich aus Käptn Blaubär und beschuldigen andere. Was Sie schreiben hat nichts mit meinen Darstellungen welche Sie offensichtlich nicht verstanden haben zu tun.
Ihre mangelhafte Auseinandersetzung mit Fakten und die daraus entstehenden Fehlschlüsse Ihrerseits können Sie nicht mir anlasten. denn das was Sie schreiben hat nichts mit meiner Darstellung von Zusammenhängen zu tun. |
Ich habe schon verstanden, was du hier bezweckst. Es mangelt mir nicht am Wille mich mit Fakten auseinanderzusetzen. Dafür müssen auch Fakten da sein. Bei dir finde ich sie nur nicht.
Die "Zusammenhänge" die du darstellest sind nichts als aneinandereihen und verknüpfen deines eigenens Geschwurbel aus anderen Themen oder du schweifst mit weiteren Geschwurbel vollkommen vom Thema ab.
Dann kann überhaupt kein Leser mehr wissen worum es eigentlich in einem Thema gehen soll.
gastli und Pfiffikus haben dich oft deswegen ermahnt oder dir Antworten verweigert. Lerneffekt bei dir gleich NULL.
Und nun heulst du schon wieder los und jammerst laut und meinst in deiner persönlichen Gigantomanie das alles in Gulags, KZ´s, Internierungslager, usw.. endet, wenn jemand nicht auf deine sinnfreien Themen einsteigt.
Unglaublich.
|
|
|
|
|
|
|