|
RE: Fragen Sie Frau Eva |
Beitrag Kennung: 1017060
|
|
|
|
Beatrix „Tricksi“ von Storch, braunblütige Luftpumpe und stellvertretende Bundessprecherin der AFD und MdB schreibt mir.
Der aus Syrien geflüchtete Tareq Alaows, 31, tritt als Direktkandidat für die Grünen in Nordrhein-Westfalen bei der Bundestagswahl an. Er möchte als „erste aus Syrien geflüchtete Person im Bundestag den Hunderttausenden Menschen, die auf der Flucht sind und hier mit uns leben, eine politische Stimme geben“. Damit macht er schon einmal klar, dass er dezidiert nicht für deutsche Bürger Politik machen will.
Alaows kam 2015, im Jahr von Merkels zugelassener Massenmigration, in Deutschland an. Seitdem kämpfe er dafür, „die Lebensbedingungen geflüchteter Menschen zu verbessern“.
2018 habe er die ersten Seebrücken-Demos mitorganisiert, er bekennt sich also auch bewusst zu dieser Schlepper-NGO, die das Leid vieler Menschen noch vergrößert durch falsche Anreize und Versprechen.
Sein einziges Anliegen ist, „auf breiter Ebene das Bewusstsein der Bevölkerung in Deutschland für die Not von Flüchtlingen schärfen“. Doch damit nicht genug, es geht noch deutschenfeindlicher. Auch für eine Änderung der Inschrift „Dem deutschen Volke“ des Deutschen Bundestag will er sorgen, wie er mitteilte. „Ich will die Stimme derer sein, die hier in Deutschland als Geflüchtete leben“, sagte er. Es gehe um Partizipation und um einen neuen Blick im Parlament. „Die Leute, die bisher über die Migrations- und Flüchtlingspolitik entschieden haben, wissen nicht, wie man sich fühlt, wenn man fliehen muss. Ich will diese Perspektive in den Bundestag bringen.“ Es solle dort nicht mehr heißen „Dem Deutschen Volke“ – sondern „Für alle Menschen, die in Deutschland leben“.
Und mit diesen Grünen wollen Söder und Laschet ab Herbst zusammen regieren. Jedem CDU/CSU-Wähler sollte klar sein, wer schwarz wählt, wählt linksradikale und Deutschland feindliche Massenmigration.
Frau Eva antwortet
Tricksi, wichtiger für die Menschen in Deutschland als alter Adel mit braunem Stammbaum, sind Streiter für Menschenrechte und Demokratie.
Menschen wie Tareq Alaows und keine faschistoiden Plagiate einer scheinbar überwundenen Zeit.
Tareq Alaows ist bereit mitzuhelfen das Deutschland endlich vollständig entnazifiziert wird, darum fürchtet ihr ihn ja auch.
Nicht auszudenken für eure blaune Lügenpartei, wenn jetzt euer auserwähltes Feindbild auch eine Stimme im Bundestag bekommt.
Dass du und deine Tatsachenverweigerer ihn jetzt schon attackieren, zeigt wie viel Angst ihr habt.
Als Mitarbeiter des Roten Halbmondes hat er in Kriegsgebieten humanitäre Nothilfe geleistet und Menschenrechtsverletzungen dokumentiert. Dann hat er sich durch seine Arbeit und die Teilnahme an Demonstrationen zunehmend unbeliebt gemacht.
Tareq Alaows sagt dazu selber auf Facebook, „ich kandidiere als erste aus Syrien geflüchtete Person für den Bundestag. Mit meiner Stimme will ich die Rechte von Geflüchteten und Migrant*innen in Deutschland vertreten und für eine vielfältige und gerechte Gesellschaft eintreten.
Geflüchtete gibt es in Deutschland nicht erst seit 2015 und für eine funktionierende Demokratie ist es höchste Zeit, dass wir als Teil der deutschen Bevölkerung endlich im Bundestag vertreten sind.
Als Jurist und Aktivist stehe ich seit über 10 Jahren für die Umsetzung der Menschenrechte – für alle Menschen. Die politischen Entscheidungen der letzten Jahre haben die Menschenrechte ausgehöhlt. Die Klimakrise verschärft die Not im globalen Süden. Für beides ist die Situation geflüchteter Menschen an EU-Außengrenzen und auch in Deutschland schon jetzt ein trauriger Beweis. Wir müssen die Klimakrise, die soziale Krise und die Krise der Asyl- und Migrationspolitik als zusammenhängend begreifen. Lösungsansätze gibt es viele – was fehlt ist der politische Willen, diese auch umzusetzen. Dafür will ich mich im Bundestag einsetzen. Solidarisch und menschlich.“
Was du natürlich auch falsch verstanden hast und es sofort deinem geifernden Wahlvolk vor die Füße geworfen hast, Tareq Alaows wolle angeblich die Inschrift auf dem Bundestag ändern. Der Zeitschrift WELT gegenüber sagte eine Sprecherin, dass die Interview-Aussage von Alaows„Es soll dort [im Bundestag] nicht mehr heißen ‚Dem Deutschen Volke‘ – sondern ‘Für alle Menschen, die in Deutschland leben‘.“sich nicht auf die Inschrift bezieht.
Wir brauchen im Bundestag mehr Menschen wie Tareq Alaows und keine AfD mehr. Tricksi geh wieder in die Geisterbahn kleine Kinder erschrecken aber heil leise dabei. Frau Eva braucht dich auch nicht.
|
|
|
|
|
|
|