|
Zitat: |
Markus Lanz vom 29. April 2021
Zu Gast: Politikerin Katrin Göring-Eckardt, Journalistin Christiane Hoffmann, Ethikerin Prof. Alena Buyx, Journalistin Silke Diettrich und Physiker Prof. Michael Meyer-Hermann
Prof. Michael Meyer-Hermann, Physiker
Der Systemimmunologe vom Braunschweiger Helmholtz Zentrum erstellt Risikoeinschätzungen zum Verlauf von Epidemien. Er analysiert das Corona-Infektionsgeschehen in Deutschland.
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-l...l-2021-100.html |
[QUOTE]
Den hier zum Thema wichtigsten Teil lieferte Prof. Michael Meyer-Hermann er zeigte die Stellen auf wo das Thema brisant wird, die viel zu hohe Inzidenzraten ehe Eingriffe erfolgen versetzt uns in einen Dauerzustand der Einschränkung der Grundrechte. Rechtzeitige Eingriffe verschaffen uns mehr Freiheiten und weniger Tote, ohne das die Wirtschaft dadurch benachteiligt wäre, es wäre sogar zu Vorteil auch für die Wirtschaft, wenn die Inzidenzrate auf einen niedrigen Level gehalten wird, denn auf einem hohen Level wie jetzt sind die Auswirkungen weitaus einschneidender.
Was steht doch gleich am Bundestag in Berlin?
Dem deutschen Volke
Wie dieser Begriff durch die Hitlerzeit verdreht wurde und heute noch verdreht wird.
Der Begriff Volk ist in Wirklichkeit die Abkürzung des Wortes Bevölkerung, genau dieses meinte man aber als es auf den Reichstag geschrieben wurde. In der Nazizeit wurde der Begriff Volk inhaltlich in Rasse umgewandelt.
Nun soll alles rassistisch sein was vom Großteil der Bevölkerung als ihre Rechte angesehen werden. Wer mittels rassistischer Ideologien einer zusammengewachsenen multikulturellen Bevölkerung seine Rechte streitig machen will benutzt heutzutage diese Ideologie.
Dagegen hilft nur die Rückbesinnung auf die Wahre Geschichte und die Entstehung unserer Sprache durch Luther im 15. Jahrhundert.
Wodurch erreichte man dieses Ziel, das die Bevölkerung in Deutschland sich gegenseitig akzeptierte? Das sollte einmal geschichtlich aufgearbeitet werden. An Stelle wie heute politische Entrechtung mittels Hetze zu betreiben. Was letztendlich Methoden des Faschismus nutzt. Wir müssen darauf achten das nicht was sich die multikulturelle Bevölkerung aus Wenden, Franken, Thüringern, Goten, Burgundern, Sorben usw., hier schuf zu faschistischem Gedankengut erklärt wird.
Mit Blick auf diesen erfolgreichen Zusammenschluß kann man nicht dulden, daß hier von Politikern das Gegenteil betrieben wird, denn unter solchen Verhältnissen kann auch kein vereintes Europa entstehen und aufblühen, sondern man vertreibt letztendlich wieder Bevölkerungen aus der EU. Steckt vielleicht diese Absicht dahinter das man viel zu wenig gegen die spalterische Politik aus der islamischen Welt tut? Oder will man die Erkenntnisse Engels in der Fußnote 1 für uns nachteilig ausnutzen welche er dort niederschrieb?
Ich kann diese Einstwellungen nur als unsoziales Verhalten betrachten.
Wer mehr darüber wissen möchte der Suche:
--Engels Urchristentum Islam
--Entstehung deutsche Sprache
--Eike von Repgow Sachsenspiegel
Die Ansiedlung von Schweden (Schwaben) in Deutschland und die Entstehung der Schabengaue
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 30.04.2021 09:17.
|