|
RE: Deutsche Sprache - schwere Sprache |
Beitrag Kennung: 1010200
|
|
|
|
Deutsche Sprache, schwere Sprache. Besonders für braune Bio-Deutsche.
Als Mitglied der antifaschistischen Gruppe HoGeSatzbau bin ich erfreut auch hier im Forum Thüringen eine Antwort zu verfassen.
Ein weiterer Grund dafür, warum gerade hier, ist die zeitweise schreibende Anwesenheit von bedauerlichen braunen Bio-Deutschen, die ebensolchen Sprachgebrauch im Forum Thüringen anwenden.
Hallo Dietmar Hirsch, du hithelfer88@gmail.com
Oje, du armer Arier. Jetzt hat dich der Daniel so fürchterlich geärgert, dass dir glattweg die letzten aufrechten Synapsen durchgebrannt sind. Das muss für einen echten Deutschen wirklich ein schwerer Schicksalsschlag sein.
Darum möchte ich dir natürlich gerne helfen, damit auch du ein besserer Deutscher werden kannst!
Korrektur für dich:
„Daniel Schmidt[,] du dreckiger Hurensohn[,] di[...][r] und dein[em] Team wird das [L]achen noch vergehen. Ihr wollt links sein oder Antifa? Ihr sei[...][d] Schmutz und das mache ich bald öffentlich. Ich wei[...][ß,] da[..][ss] du auch hinter HoGeSa[tz][b]au steckst. Fotos von dir und deinem Team [h]ab ich auch schon und du wirst dann nicht mehr sicher sein. Ich war auch schon bei dir vor dein[em] Büro und irgendwann stech ich dich ab und ritze dir ein Hakenkreuz in die Stirn[,] du wi[...]derliches Stück Antifa[-] Scheiß[e.] [D]ann ist Schluß mit Rederei FM[.] [O]der du lösch[s]t alle deine Inhalte und entschuldig[s]t dich bei allen Germanen und Patrioten. Du hast bis [zum] 1.12.20 Zeit. Letzte [C]han[...][c]e zu handeln[,] du Bastar[...][d].
Vernichtende [W]ünsche
AntiAntifa Germanen Berlin
Sieg Heil“
Ein paar Tipps für deine deutsche Zukunft:
1. Da ist sie wieder: die chronische seit-seid-Schwäche der Vaterlandsverehrer. Hier nun nochmal zum Mitschreiben: „SeiT“ verwenden wir im Zusammenhang mit der ZeiT. Nicht aber, wenn es eine Form des Verbes „sein“ sein soll.
2. Fälschlicherweise gehe ich wohl immer davon aus, dass ihr euch mit SS auskennt. Dem ist jedoch nicht so. Denn dass die Konjunktion "dass" mit dem zweifachen S geschrieben wird, wollt ihr einfach nicht so richtig auskosten. Es bleibt uns ein Rätsel, warum das so ist.
3. Ein wenig niedlich finde ich es jedoch schon, dass du zwar nicht weißt, wie wir heißen, aber meinst zu wissen, wer wir sind. Da würden wir dir am liebsten in deine deutschen blassen, weißen Pausbäckchen kneifen.
4. Ich würde es sehr begrüßen, wenn du zumindest noch bis zum 11.12. wartest, bis du das Foto von "unserem Team" mit Daniel, Sandra, Frank, Cem, Horst, Sibylle, Chung, Kim und all den anderen veröffentlichst. Dann nämlich ist es soweit und wir werden gar ein Video von den Menschen hinter HoGeSatzbau veröffentlichen. Echt jetzt!
5. Und es tut mir wirklich leid, dass wir dich enttäuschen müssen: Wir sind sicher! Denn wir stehen hier nicht alleine und darum haben wir KeineAngst.
6. Wiederlich?! Immer wieder "lich"? Dein Ernst? Wirklich im Sinne von "immer wieder" oder doch eher im Sinne von "gegen"? Dann nämlich würde es "widerlich" geschrieben werden. Ja, das bist du und deine Worte sind es auch.
7. Mensch Dietmar, Bedrohung, Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole, Beleidigung... sowas macht ein gesetzestreuer Bio-Deutscher doch nicht!
8. Und wenn du und deinesgleichen meinen, dass diese Umgangsform, Sprache, "Gesetzestreue", Feigheit (dich hinter Emails zu verstecken) unsere deutsche Zukunft sind, dann sehen wir rabenschwarz für euer gelobtes Land. Wie gut, dass wir dann doch ein paar mehr Menschen sind, die euch dennoch zärtlich den Kopf streicheln und sagen: "Alles wird gut, Brauner!"
Knuffige antifaschistische Grüße, auch an die Polizei Berlin, die sicherlich bereits ein Auge auf dich hat.
|
|
|
|
|
|
|