|
Die von einigen gewollte Beseitigung des Systems der Gleichberechtigten Partner in der EU. Ein Schauspiel für die Bevölkerung der betroffenen Länder, bei dem am Ende nichts heraus kommen kann im Zusammenhang mit Merkels Politik des Alleingangs.
Abgesehen davon wissen Sie gastli ganz genau welche Kulturen Verfassungen und Gesetze in Europa nicht anerkennen. Wie bezeichnet man ein solches staatsfeindliches Verhalten von Menschen einem Aufnahmeland gegenüber. Die wollen nicht sich sondern die Mehrheit der Bevölkerung in ihr Rechts- Kultur- und Glaubenssystem zwingen, wenn es darauf ankommt mit Gewalt. Entspricht das etwa unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung?
Siehe:
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/i...g-14951965.html
https://wetzlar-kurier.de/51-islam-exper...-islamisierung/
https://www.faz.net/aktuell/politik/isla...t-14214052.html
Wie steht schon in der Bibel: An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.
DAS EVANGELIUM NACH MATTHÄUS
7. Kapitel
--
Vom Tun des göttlichen Willens
Zitat: |
7,15 Seht euch vor vor den (a) (b) falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. 7,16 An ihren (a) Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? 7,17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt schlechte Früchte. (a) 7,18 Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. 7,19 Jeder Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. (a) (b) 7,20 Darum: an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. |
Gemeint ist: An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.
Betrachten wir einmal die Türkei und wie Erdogan mittels Ditib in Deutschland seinen Einfluß ausübt. Für Erdogan sind die Zeiten des Laizismus vorbei. Was in einer Verfassung steht und was dann umgesetzt wird sind immer 2 Seiten. Vergleiche GG Wahlen und die dem widersprechenden Wahlgesetze.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 14.10.2020 13:22.
|