|
Letztendlich gehen Revolutionen immer von den fortschrittlichsten Kräften der Gesellschaft aus, dazu gehört auch, das diese es sich leisten können. Siehe Frankreich. Auch Russland konnte es sich leisten, weil es vom Ausland, dt. Kaiser, unterstützt wurde, was letztendlich zum II.WK führte. Deutschland brachte damit den Bolschewismus in die Welt, welcher dann nach China überschwappte. An dieser Schuld werden wir noch lange zu tragen haben, weil es Deutschland im II. WK nicht gelang die angerichteten Folgen zu beseitigen, sondern mit dieser Aufgabe auf die Nase viel. Als das klar war zogen die Alliierten einen Schlussstrich.
https://www.welt.de/kultur/article361833...che-Laster.html
Das könnte ein Grund dafür sein warum bis 2100 alles geheim bleiben muß.
Suche:
--Rüstung Unterstützung Ausland Russland II.WK
--Rüstung Unterstützung Ausland Russland
--Rüstung Unterstützung Ausland Sowjetunion II.WK
--Rüstung Unterstützung Ausland Sowjetunion
Wer unterstützte im II.WK wen, zu welcher Zeit? Das ist die alles entscheidende Frage. Worüber man heute natürlich noch nicht voll umfänglich debattieren möchte.
Ich stelle das einmal als Hypothese in den Raum um das Gesamtproblem umfassender betrachten zu können. So lange man sich Wirtschaftsstandorte gegenseitig bekämpfen werden Gewinn und Umsatz der Gegner geschmälert. Das wäre wirtschaftlich gesehen eine Große Dummheit, da es sowohl den Fortschritt als auch Umsatz und Gewinn dadurch behindert wird. Was letztendlich niemandem zugute kommt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 19.10.2020 08:02.
|