|
Mein Vater hatte auch eine Lungenembolie. daher kenne ich das. Operiert werden mußte er nicht, aber aufhören zu rauchen. Meine ganzen männlichen Verwandten Väterlicherseits waren starke Raucher, jeden Tag eine Schachtel Turf, da hat keiner die 70 erreicht, Rauchen kann ungemein die Bauchspeicheldrüse schädigen, dagegen hilft auch Minzöl (Es hilft auch gegen alle Erkältungskrankheiten im Anfangsstadium, sofort wenn sie das Kratzen im Halse einige Stunden ohne aufzuhören spüren ca. 6 Tropfen in eine große Tasse, ca. 0,4l warmen Tee und langsam trinken - ca. 5 Min., es sollte ein wenig in Hals und Speiseröhre brennen, trinken sie noch 2 Tassen nur Tee nach, sie können ruhig die gleiche Tasse verwenden, ohne sie zwischendurch abzuwaschen). Mein Vater hörte nach der Lungenembolie auf zu rauchen und wurde 93.
Wenn Sie wollen das Ihre Wunden schnell heilen, dann kaufen Sie sich mal Kampferöl Sala bei Amazon 100ml. Egal wo sie schrammen haben Öl drauf und Sie können zusehen wie es heilt. Es hilft auch bei Zahnfleischentzündungen und wenn Sie mal einen Zahn gezogen bekommen benutzen sie es wie ein Mundwasser -10 Tropfen- zum spülen. Zu DDR Zeiten gab es CYSTIUM Wern das Bestand aus 48g Fenchelöl und 12g Kampferöl und diente gegen Blasenentzündung, Reizblase oder wiederkehrender Harnwegsinfekt und half bei kleinen Harnsteinen, das sie besser durchrutschen. Das Öl wird durch das Blut aufgenommen und fließt durch alle Organe, Nieren, Leber usw. Wenn der Coronavirus dich von innen her anfrist lohnt es sich dieses Mittel auch einmal dagegen zu probieren, da das Kampferöl Blutungen schnell heilt. Wie viel man davon schlucken muß und wann es ungesund werden könnte weiß ich natürlich nicht. Zu DDR-Zeiten nahm man von der Mischung 1 - 2 x 30 Tropfen am Tag. Bei einem Mischungsverhältnis 4 : 1 = 5 Teile ergibt sich: 24 zu 6. Das Fenchelöl auch von Sala wie oben. Das erhlt man die beste Qualität, frag mal in der Apotheke. Ich hoffe die Dinge welche ich Ihnen beschrieben habe tuen auch Ihnen, wie mir Gutes. Nicht alle Menschen machen ja die gleichen Erfahrungen.
Einer kann Katzen streicheln ein anderer ist dagegen allergisch. Mit so etwas muß man immer rechnen.
Suche:
--Allergie Fenchelöl
--Allergie Kampferöl
Bitte beim Thema bleiben !
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 11.09.2020 13:08.
|