|
Vision des Todes
Viele Eingebungen, die dem tatsächlichen Geschehen dieser vorausgingen haben über Jahre hinweg mein Leben gezeichnet.
Manche konnte ich niederschreiben, wiederum andere ließen mich Schweiß gebadet erwachen und Grausame Erinnerungen forttragen die ich nie in Worte zu fassen vermochte!
Manchmal dachte ich, ich kann mich nicht vollends erinnern und manch mal wollte ich es einfach nicht wahr haben.
Sie schienen zu grausam zu sein als das es die volle Geschichte sein konnte.
Doch in heftiger Trauer muss ich erkennen dass meine Visionen in Wirklichkeit treten.
Bilder in denen ich nicht nur mein Heimatvolk Tod am Boden liegen sah.
Nein, der Kontinent der einst meine Heimat war fiel an Dinge die meinen Träumen längst inne standen!
Und die Grausamkeiten des Hitlerregim´s werden durch deren Schatten überdeckt!
Die Geschichte so vieler Menschen die es mir andenken weil sie sie nachvollziehen können, diese also grausamen Visionen.
Der Virus den ich sah ist kein Virus, es ist nicht Corona!
Corona kam nur denen recht, die um Ausdünnung der Menschheit kämpfen.
Ja denen die Tod und Verderben um jeden Preis fördern um Selektion in Gange zu bringen.
Viele der bereits geschehenen Dinge sind auch in meinen eigenen Worten in den Tageslosungen festgehalten, auch wenn meine Krankheit sie mach mal wirr zeichnet.
Kämpft liebe Mitmenschen, kämpft!
Nehmt niemals Reißaus vor dem Tod, seht ihm ins Auge und heißt ihn willkommen.
Flucht heißt Unvernunft!
Egal welche Muttersprache die eure ist, egal wenn eure Haut in verschiedenen Tönen schimmert oder welche Farbe euer Haar hat.
Ihr müsst kämpfen!
Die Selektion die wir vom Anfang des 20´ten Jahrhundert kennen ist nichts, aber auch gar nichts gegen das kommende.
Nicht das kleinste Teil meiner vergangenen Sagen spricht von Zeit, vielleicht ist es morgen, vielleicht aber auch erst in ein paar Jahren.
Doch ihr seht das geschieht was ich sagte, und ihr erkennt es mit gleichem Erschrecken wie ich selbst!
Wir kämpfen gegen Corona, doch die tatsächliche Gefahr liegt bei allen Worten gegen die Menschlichkeit!
Auf den größten Kontinenten dieser Erde haben sie die Macht des Wirkens errungen.
Und sie sind nahe gerutscht, hinein in das Land in dem wir leben.
Der Kontinent ist vergiftet und wird zu großen Teilen erliegen!
Doch euer Licht, eure Güte und jeder noch so kleine Funke Wahrheit wird euch schützen.
Gegner des Glaubens werden jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, doch seit beruhigt denn ich rede von menschlicher Hingabe.
Denn auch dort siegt die Güte!
Kriege wohin man schaut, gewaltvolle Mächte die den Erdball regieren.
Und immer noch sieht keiner dass einzig die Grenzen der Grund sind.
Deutschland sollte jeden ein deutliches Beispiel sein.
Es wird nichts geschehen durch meine Worte, doch euch mitgeteilt zu haben was meine Visionen mir längst schon erzählten stellt den Grund des Lebens für wenige!
Thomas Mooz©timabg
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 03.08.2020 21:55.
|