|
hui, die schlechten fördermittel? ähm...und was ist mit der super-zauberbimmel (die tüdel nach langenberg)... da sind fördermittel wieder gut genug,egal woher und um welchen preis? (an unseren wohl künftigen ob-nachschleicher
)
habe eigentlich nie irgendwas von buga gera/ronneburg mitbekommen, bis ich eben durch den anwerbenden zugereisten
(dem noch die fangprämie für mich zusteht) davon hörte.
warum weiß ich von anderen solchen und vergleichbaren events mehr als von der damaligen buga in gera/ ronneburg?
warum schaffen es kleinere pupnester oder auch überhaupt viele andere städte eher, gäste für ihre veranstaltungen zu gewinnen als z.b gera? (ich darf selbstironisch "pupnester" sagen *gg*)
ein paar lösungen stehen schon da, felix, guck mal beim james ab
und ich füge noch das regional unbeliebte wort "kreativ" hinzu
und es reicht halt nicht ,auf der stadteigenen seite oder im trauertalkurier hinzuklöppeln: dix feiert seinen wasweißichwievielten und übrigens da ist auch noch was....
da geht andernorts also werbe.(.oh doch verraten)...werbemäßig überregional die post ab und einiges funktioniert sogar mit wenigen finanz. mitteln. (soziale netzwerke zb.), zusammenarb..(darf man das wort arbeit hier schreiben oder erscheinen da zens.-sternchen? werde ich gleich sehen
erfurt weiß für sich zu ...äh...ich muss das wort doch noch mal nennen .. für sich zu werben
und vor allem...nee, ich sags nicht (ist an sich auch schon benannt worden (vom rudi z.b)
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 09.06.2011 21:54.
|