|
RE: Jetzt rollen Köpfe! |
Beitrag Kennung: 352006
|
|
|
|
Wie wäre die Wahl am 27. September wohl ausgegangen, wenn Merkelfreundin Friede Springer in der BILD schon am 5. oder 6. September "Aufklärung" befohlen hätte?
Dass die BILD fast drei Monate nach dem Bombenangriff auf zwei geraubte Tanklastzüge, fast zwei Monate nach der Wahl zum Deutschen Bundestag, mit der Meldung herauskommt, es hätte Beweise gegeben, schon am Tag danach, dass es (viele) zivile Opfer gab, lässt mich vermuten das hier alles unter der Decke gehalten wurde. Und zwar auf Anweisung von höchster Ebene, bzw. Freundinnen-Ebene. Jetzt die heuchlerische Frage zu stellen, ob die Spitzen des Verteidigungsministeriums nicht informiert wurden, die Frage zu stellen, ob der ehemalige Kriegsminister Jung vielleicht doch etwas wusste, ist ekelhaftes Schmierentheater.
Ich halte es für sehr realistisch, dass nicht nur der Verteidigungsminister, sondern auch die Merkel und ihr damaliges Schoßhündchen Außenminister Steinmeier spätestens 24 Stunden nach dem Bombenangriff sehr genau alles im Bilde waren, was zu diesem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich auch Freundin Friede von der BILD-Zeitung als hinreichend belegt galt:
Ein Oberst der der Junta unter Merkel verfassungswidrig an Kriegshandlungen beteiligten Bundeswehr und hat mit einem aus militärischen Gründen nicht gerechtfertigten Befehl den Tod von vielen Zivilsten verursacht und somit verschuldet. Der damalige oberste Dienstherr stellt sich mal wieder dumm, weist alle Schuld von sich und beharrt auf seinem jetzigen Ministerposten. Der einzige Platz wo ich diese Leute gut aufgehoben sehe ist kein Ministerium oder kanzleramt, sondern eine Gefängniszelle.
|
|
|
|
|
|
|