|
RE: Thüringen will Elternkredit nach DDR-Vorbild |
Beitrag Kennung: 48726
|
|
|
|
Kein Mensch will sich in Zeiten in denen selbst der Bundesfinanzpeer Schulden abbauen wiil neu oder noch höher verschulden. Ein Kredit erhöht nicht die Geburtenrate, steht jetzt fest. Egal ob Kredit oder nicht, in Thüringen oder bundesweit, es gibt wieder mehr Geburten. Die Bundesgebärmutter sieht eine Trendwende, hurra Deutschland fi**t wieder. So die Ergebnisse aus der Zeit nach der FB-WM. Erst dachte man ja es läge an den tollen Spielen bei denen die Welt zu Gast bei Freunden war. Nein nicht an den Spielern und fernsehklotzenden Männern, sondern an den Frauen die die Fernsehklotzstarre zum Samenraub ausnutzten. Alles falsch. Es ist das Wetter. Jahrhundertsommer, wärmster Winter aller Zeiten, Besuch von Kyrill, wärmester April aller Zeiten Zeiten .... und Fremdgehwetter. Das weiß BILD. Die haben "Experten", wissen vom "Fremdgehwetter" und warnen die ahnungslose Bevölkerung:
Zitat: |
Passen Sie höllisch auf Ihren Partner auf! Über Deutschland liegt Fremdgeh-Wetter, warnen Experten. Gleich sechs Faktoren bedrohen jetzt jede Beziehung, fördern Sex-Affären!
Die Sonne kurbelt die Sex-Hormone an!
In der dunklen Jahreszeit schüttet die Zirbeldrüse hauptsächlich Melatonin aus. Das Schlafhormon wirkt wie eine Bremse auf Hoden und Eierstöcke.
Jetzt ist alles anders: Die verstärkte Sonne bremst die Melatonin-Ausschüttung. Stattdessen jagt die Zirbeldrüse das Sexualhormon Testosteron durch den Körper. Folge: Die Lust steigt.
Männer können nur noch an Sex denken!
Sonne, Hitze und Bewegung laden Männer jetzt nonstop mit dem Sex-Hormon auf. Ihre Paarungsbereitschaft ist für April/Mai ungewöhnlich hoch. (BILD) |
Mensch, BILD, da hast du aber auch recht. Ich denk nur noch an das eine... Schon auf dem Weg zur "Arbeitsgelegenheit mit Mehraufwandsentschädigung" habe ich heute morgen mindestens fünf Frauen im Vorbeigehen angebumst, einfach so. Ich war einfach zu g**l, konnte nur noch an Sex denken. Meine paarig angelegten, inneren Mannessorgane sind sind so dick wie lange nicht mehr. Eigentlich könnte ich jetzt schon wieder einen wegstecken. Egal wohin. Wenn keine Frau in der Nähe ist, gerne auch in ein Astloch. Oder viel besser in den Herrn Diekmann oder den Herrn F. J. Wagner. - Die könnte ich jetzt stundenlang penetrieren... Alles wegen dem schönen Wetter.
Mensch , BILD, du hast wie immer so recht, der Mensch ist und bleibt halt ein Tier, das seine niederen Instinkte nicht im Griff hat. Aber, wer wüsste das nicht besser als du und deine tollen "Experten", nicht wahr ?
|
|
|
|
|
|
|