|
Hallo,
ich komme aus Bielefeld (NRW) bzw. von der Hochschule OWL und werde im August diesen Jahres eine kurze Reise durch Deutschland antreten, um alte Gebäude zu Fotografieren. Dafür bin ich in Thüringen auf der Suche nach einem alten Kraftwerk. Es sollte stillgelegt und recht verlassen sein. Wie alt es genau sein sollte, spielt eigentlich keine Rolle, man sollte ihm lediglich ansehen können, dass es nicht mehr verwendet wird. Allzu verfallen sollte es aber auch wieder nicht sein... das KW ansich sollte man schon noch erkennen können
Auch die Art von Kraftwerk ist jetzt nicht so super wichtig, ich dachte zunächst an ein Kohlekraftwerk, da es mir im besonderen um die Schornsteine geht... ein AKW wird wahrscheinlich recht schlecht zugänglich sein.
Ich hoffe es gibt hier ein paar die mir da vielleicht weiterhelfen könnten, da ich mich in Thüringen nicht sehr gut auskenne und mir Google auch noch nichts brauchbares liefern konnte.
Vielen Dank
MfG
Sven
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SvenF: 26.06.2008 15:49.
|